Wieso entstehen auf den Nagellack kleine Blasen(Bild)?

Nagellack mit Blasen  - (Beauty, Frauen, Tipps)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert, wenn man zu dicke Schichten lackiert und die vorhergehende nicht lange genug antrocknen läßt.

Das passiert wenn du in mehreren Schichten, den Nagellack aufträgst und die einzelnen Schichten nicht ablüften lässt. Die Lösemittel müssen erst verdunsten bevor du die nächste Schicht aufträgst da sonst diese Blasen enstehen.

Kleine Luftblasen / Etwas Staub / Dreck. Bin mir nicht sicher (keine Frau).

Wie können meine natürlichen Fingernägel gesünder und länger wachsen?