Wieso entsperrt sich mein Iphone7 von selber?

1 Antwort

Es gibt da so eine funktion bei der sich das Handy von selbst entsperrt wenn es sich an einer von dir als vertrauenswürdigen angegebenen positon befindet z.b. deine wohung oder haus

Echt jetzt? Wie stellt man das ein? 

0

So viel ich weiss kann das gar nicht möglich sein...

0

Meldung "iPhone ist mit einem Code gesperrt", obwohl ich es entsperrt habe, kommt, wenn ich Fotos von iPhone auf Mac übertragen möchte, was kann ich tun?

...zur Frage

Bilder auf iPhone mit Code verstecken?

Guten Abend erstmal :)
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie/ob das funktioniert. Bei meinem Samsung hat dies nämlich geklappt und ich würde es auf meinem neuen Handy gerne auch haben, da mein Handy heute "geklaut" und entsperrt wurde... Habe einfach keine Lust mehr das manche meinen "so schönen" selfies sehen aber will sie auch nicht löschen....

...zur Frage

Warum bekomme ich immer mehr Risse in das Panzerschutzglas von meinem Iphone?

Ich habe ein Iphone7 und obwohl mir mein Handy noch nie heruntergefallen ist bekomme ich immer mehr kleine Risse am Rand der Schutzfolie bei meinem Handy. Soll ich die Folie wegmachen und keine mehr drauf machen oder soll ich mir eine neue kaufen(wenn ja die selbe oder eine andere?) Habt ihr vielleicht ein Gute? Oder soll ich einfach abwarten?

...zur Frage

Wieso stecken die meisten Mädchen immer ihre Handys in die Hintere Hosentasche ein?

Hallo Leute. Nach dem Telefonieren oder so, stecken die meisten Mädchen IMMER ihren Handy in die Hintere Hosentasche. Wir Jungs aber öfters sofort vorne. Wieso tuen sie sowas, also die meisten ?

...zur Frage

Werden Simlock Handys nach auslaufen des vertrags entsperrt?

Werden Handys mit T-mobile Simlock nach ablaufen des Vertrags automatisch entsperrt, also sind die dann frei für alle netzte? oder muss man das die T-mobile leute machen lassen und kostet das was?

...zur Frage

Wieso öffnet sich mein Samsung Galaxy S5 in der Hosentasche?

Wenn ich mein S5 in die Hosentasche stecke dann entsperrt es sich wieso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?