wieso entsorgen Frauen Tampons & Binden nicht im bereit gestellen Mülleimer, spülen die alles runter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es mag vereinzelte geben, aber die meisten benutzen den Muell, doch.

Deine Frage widerspricht sich!

Es müßte heißen:

wieso entsorgen Frauen ihre...... nicht im Mülleimer u. spülen sie statt dessen in der Toilette runter?

Weil sie es riskieren, daß sie eine verstopfte T...... haben!

Es ist allgemein bekannt sie nicht in die zu werfen!

Die die ich kenne und auch ich selber entsorgen immer in die Mülleimer