Wieso entschuldigt er sich plötzlich bei mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat am Anfang wahrscheinlich immer einen auf ,,cool,, gemacht, weil seine Kumpels dabei standen und ihm das vielleicht peinlich ist oder so. Aber wenn er nachdem er das Bild gesehen hat darauf reagiert, könnte es sein, das er dich vielleicht doch nicht ganz so übel findet. Wenn er kein Interesse an dir hätte, dann wäre es ihm egal, er würde sich nichts dabei denken und sich nicht darum kümmern. Aber als er dann allein zu dir kam, war er netter und hat sich entschuldigt, glaubst du das hätte er auch gemacht, wenn seine Kumpels dabei gewesen wären, glaube ich eher nicht. Du siehst auf jeden Fall das es ihn beschäftigt hat, als er dich mit einem andern Jungen gesehen hat. Wenn du ihn immer noch magst, würde ich klarstellen, das es nicht dein Freund war und wenn du mit ihm sprichst, Versuch es zu machen, wenn er alleine ist. Ich kenn das und das ist in der Schule oft schwierig, aber sonst vielleicht einfach mal auf WhatsApp abschreiben und schauen wie er reagiert, wenn du seine Nummer nicht hast, auf einen günstigen Zeitpunkt warten und alles klären. Da kannst du ihn dann auch fragen warum ihn das mit dem Jungen auf dem Bild, deinem ,, Freund,, denn interessiert hat und er sich danach bei dir entschuldigt hat. Ich bin kein Junge, kann also nicht nachvollziehen was bei denen da im Kopf abgeht, hoffe, dir aber trotzdem etwas weiter geholfen zu haben.
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine Ahnung warum ich mir das jetzt durchgelesen hab. Also ich bin ein Junge und bei uns ist das so dass man ungern während die Freunde da sind mit einem Mädchen spricht also im Sinne von so ein bisschen Liebe also dass es eventuell zwischen den Personen funkt. Wenn ich mit einem Mädchen rede und normalerweise mit ihr nicht viel Kontakt habe dann machen meine Freunde mich blöd an (hab vollkommen nichts dagegen finde ich sogar lustig) die sagen dann immer: ohhh was läuft bei euch Usw und kann sein dass es bei ihm auch so ist dass er einfach neben seinen Freunden sich nicht getraut hat mit dir nett zu reden und sich zu bedanken halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich für Fehler zu entschuldigen erleichtert das Gewissen und kittet das angekratzte Image.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhaken fertig, keine Gedanke machen.
Wenn er jetzt angegkrochen kommt nicht nehmen, nimmt nicht die arroganten Typen.

Wenn du soviel drüber nachdenkst willst du was von ihm, aber lass das sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?