Wieso enthalten Kuhdünger/ Mist Knochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil die meist den Mist und die Toten Tiere auf einen Haufen schmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich waren Knochen von 100 Hausschlachtungen aus den letzten 100 Jahren da drin. Bestimmt hatte niemand Lust, die aus dem Mist zu sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauern werfen gern ihren " Bioabfall " auf den Misthaufen  . Gut möglich das da n Knochen mit dabei war , du diesen auf nem Feld gefunden hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoproFan
29.06.2016, 21:17

Ja, aber da waren sehr viele! Auf einem Feld wo kaum Gras ist. Aber es war nur Knochen und Mist, nichts anderes.

0
Kommentar von ingwer16
29.06.2016, 21:17

Hast n Bild ?

0

Was möchtest Du wissen?