Wieso enthält meine Wordpress URL XN--...-3KB?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne viel Informationen zu haben, würde ich mal darauf Tippen, dass Du eine Domain mit Umlaut genutzt hast. Die fangen dann nämlich so seltsam an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund der sehr spärlichen Informationen in der Fragestellung kann man nur mutmaßen, dass die URL im Gegensatz zur Frage schlicht mehr Informationen bereit hält. Etwas konkreter sollte das Problem schon formuliert werden, um dieses überhaupt erst verstehen zu können. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J3T1337
30.08.2015, 23:09

Okay, sag mir was für weitere Infos du benötigst.

Ich habe einen Blog via Wordpress erstellt und mit einem Thema versehen sowie das Layout angepasst. Bei meinem Webhoster habe ich die domain in ganz normaler Form (ohne die anderen zeichen an Anfang und Ende) gekauft. Ist dabei vielleicht etwas schief gegangen?

0

Was möchtest Du wissen?