Wieso entblockt mich mein ex?

5 Antworten

Warum blockt man generell Leute? Wenn man sich doch unterhalten kann wie normale Menschen, aber um auf deine Frage zurück zu kommen, er will höchstwahrscheinlich wenn er dir noch nichts geschrieben hat nichts von dir und hat dich ohne wirklichen Grund entblockt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er dich vermisst

Ich dachte das er mich auch aus dem Grund entblockiert oder weil ich ihm entültig egal geworden bin aber dann denke ich mir wäre es ihm dann ja egal gewesen und er hätte auf Block gelassen also wenn er mich vergessen hätte

0
@Sprite002

War ein riesiges hin und her mit uns 3 Jahre lang fast und offiziell zsm waren wir aber nur über ein halbes Jahr so, ich weis aber das er mich unnormal geliebt hat

0

Der will dich knallen! Ganz einfach! Manchmal ist dass nunmal so dass die ex Fantasien bei einem durch gem kopf schwirren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das er auf dich zurück will, falls er keine andere findet. Ist jedenfalls oft der Fall.

Das ist genau bei mir der gleiche Fall

0

Männer sind einfach durchgeknallte Wesen die oft in jungen Jahren Flanken wollen und am liebsten mit der ex, die weiß ja was mann mag yeee

also denkst du er hat mich entblockiert weil wieder sex mit mir will oder was?😂 denke da hat er auch genug andere weiber

Würdest du deine ex entblocken? Wenn ja aus welchem Grund

0
@Runadya

Hab sie längst entblockt und wir knallen hin und wieder auch noch aber nix wildes haha. Von daher hau rein

0

Leider gehört dass zur Pubertät dazu, z.B. früher haben ich und meine Freunde immer so getan als ob mädchen giftig wären aber heute denken wir sogar eher dass gegenteil.

0

Was möchtest Du wissen?