Wieso endet die Konversation immer so?

5 Antworten

Der Smiley ist für dich nicht eindeutig, aber für sie fasst es wahrscheinlich ein "ich muss gehn, bis bald, hab dich lieb" zusammen. Frag sie danach; wenn du weißt, was das mit dem Smiley soll, wird es dich nicht mehr so stören.

Nach 3 Std schreiben hat sie vielleicht einfach keine Lust mehr, kann ich gut verstehen... Schreibt seltener und trefft euch öfter. Anhand von "echten" Blicken und Gesten siehst du ob sie Interesse hat oder nicht. Smileys bedeuten nicht viel und sagen nicht immer etwas aus...

Aber 3 Stunden.. manchmal antwortet sie ja erst 30min später oder ich 😂 Und dann zieht sich das den ganzen Tag so bis die Konversation hat wie beschrieben oben endet

0
@ClownOnDuty

Naja, irgendwann hat man trotzdem keine Lust oder Zeit mehr, oder man weiß einfach nicht mehr was man schreiben soll... 

Und einen lachenden Smiley kann man auch schicken wenn man zB traurig ist... daher halte ich gar nichts von den Dingern und messe denen keine Bedeutung zu!

0

Schlimm, dass die Menschen heute alles nur noch per Chat machen, so kommt auch der Unmut auf. Sehr halt zu, dass ihr euch trefft von mir auch telefoniert, aber doch nicht so.

Was möchtest Du wissen?