Wieso enden alle Dateien auf .mp3 oder .txt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Windows Explorer hat die Fähigkeit, bekannte Dateiendungen aus Bequemlichkeitsgründen auszublenden. Ich empfehle dies aus Sicherheitsgründen jedoch nicht.

Anyways, mach den Explorer auf, geh auf Ansicht-->Optionen-->Ordner-und Suchoptionen-->Ansicht-->Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden (Im Kästchen muss ein Haken sein). Evtl. noch per F5 refreshen, dann sollten alle (bekannten) Dateiendungen wie zB .txt oder .mp3 ausgeblendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt vom System. Beim Windows Explorer gibt es unter Ansicht o.ä. eine Funktion "Dateinamenserweiterung bei bekannten Dateien ausblenden (oder so ähnlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ganz normale Dateiendungen. Setups haben die Endung .exe. Videos haben .mp4 oder ähnliches. Fotos haben .jpeg, .jpg,. png. Audiospuren haben .mp3. HTML Dateien haben .html und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erhlichwiso
03.11.2015, 19:22

Ja das ist mir schon klar,soweit komme ich mit ;D Ich will es aber weg haben und wissen wo es herkommt.

0

Mp3 Dateien sind Musik Dateien, txt Dateien sind Textdokumente.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erhlichwiso
03.11.2015, 19:22

Ja das ist mir schon klar,soweit komme ich mit ;D Ich will es aber weg haben und wissen wo es herkommt.

0

Was möchtest Du wissen?