Wieso empfinden manche Schmerzen (sexuell) als erregend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine sexuelle Vorliebe hat man entweder oder man hat sie nicht. Da gibt es nichts zu erklären.

Speziell zum Thema Schmerz hilft vielleicht der Hinweis, dass duch Schmerz körpereigene Endorphine ausschüttet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist umstritten. Genauso gut kann man fragen:"Warum stehen Frauen auf Männer oder Männer auf Frauen?". Letzlich ist es (zumindest für einen selbst) was normales. Sprich Meinungsfreiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google einfach mal Sadomaso oder so. Keiner kann was für seine sexualität das steht schon mal fest. Du hast dir ja auch nicht ausgesucht, dass du so bist wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ausprobieren und selbst herausfinden 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?