Wieso empfinde ich mich als so hässlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn du dich hässlich fühlst, verlasse das Haus und gehe unter Menschen. Nimm die Herausforderungen des Lebens an, d.h. mache Dinge, die für deine Seele gut sind und Dinge, die neu für dich sind oder engagiere dich für andere Menschen. Das fördert dein Selbstwertgefühl und -bewusstsein.
Es geht darum, dass du handelst und nicht nach Gründen fragst, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Neutralis,

Schönheit ist etwas individuelles. Andere können dich hübsch finden und andere nicht und das ist absolut normal. Wenn dir das jemand sagt, dass du hässlich bist, dann ist das nicht dein Problem. 

Wenn du unglücklich über dein Äußres bist, dann frage dich wieso? Wer hat dich das glauben lassen? Was andere sagen, sollte dir vollkommen egal sein, dass sagen nur Leute die selbst in ihrem Leben unglücklich sind und andere fertig machen um sich selbst besser zu fühlen. 

Konzentriere dich mehr was DU so an dir Hübsch findest!Wenn es deine Augen sind, dann hebe sie hervor mit Make-up. :) Wenn es deine Beine sind, dann trage Shorts oder Röcke. Wenn es deine Haare sind, dann trage sie offen und so weiter. 

Du kannst mit vielen guten Produkten aber auch vor allem mit deiner Ernährung und viel Sport dein Äußeres ERHEBLICH verbessern :) Ich habe mich früher auch sehr häßlich gefühlt und auch weil ich schlimme Akne hatte. Jetzt Schminke ich mich und esse Gesund und mache viel Sport! Akne ist Weg und bin sehr zufrieden mit mir selbst! Und wenn du das auch tust, kann ich mit sicherheit sagen, dass du dich auch attraktiver fühlen wirst! :)

Alles Liebe

Sandy :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
15.07.2016, 15:52

Ich bin ein Typ. Mit Röcken würde ich mich gar nicht mehr raus trauen xD aber ich verstehe was du meinst, danke :)

1

Sich und seinen Körper nicht zu akzeptieren resultiert immer aus mangelndem/fehlendem Selbstwertgefühl. Das kommt oft daher, daß man von Eltern unf Freunden nie die nötige Anerkennung und Bestätigung für das bekommen hat, was man leistet und tut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst lernen dich zu mögen so wie du bist... Bzw das was dich selber stört noch verbessern!
Sport ist normalerweise immer ein super Mittel dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Pubertät! Nimm dir etwas zeit mit deinem körper und veruch was neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fionde ich total falsch, ich habe das früher auch gehabt.

Du solltest lernen, dich und deinen Körper zu akzeptieren, so wie er ist und dich sogar selbst total zu lieben, dann wirst du sehr schnell ganz gesund und selbstbewusst.

Wenn du es allein nicht schaffst, dann such dir psychologische Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?