Wieso empfinde ich Küssen als nicht besonders?

4 Antworten

Erstens waren da anscheinend keine echten Gefühle im Spiel und zweitens ist man in dem Alter auch noch total unerfahren und weiß noch nicht, wie das richtig funktioniert und ist da auch noch nicht so an körperlichen Sachen interessiert vielleicht, und dann ist so ein Kuss halt nur etwas, was alle so machen und deshalb macht mans halt auch. Aber damit ein Kuss richtig schön wird braucht es halt Gefühle und leidenschaft und das muss auch so anbahnen zum kuss. Einfach mal eben schnell küssen hat halt nix mit Gefühlen oder Leidenschaft zu tun.

Okay verstehe ich, körperlichen Kontakt hatten wir zwar auch, aber wahrscheinlich liegt das echt daran, dass keine "Liebe" im Spiel war.

Wie zum Geier können Menschen ONS´s haben?xD

Wie bereits von @JoAn1996 erwähnt, warte erstmal ab. Ich bin 19 und hatte vor meinem 19. Bday meine erste Freundin und empfand auch dort das küssen nicht wirklich als "affengeil". Gibt eben Solche und Solche Menschen. Für mich wird das immer "nur" angenehm bleiben. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm okay schade, dachte das liegt am Alter & wird sich ändern.. :D

@Efecan60

Kann es natürlich durchaus noch. Du bist ja denke ich auch noch nh Ecke jünger als ich. ;)

@KyloRen160800

Joa, etwas über 3 Jahre :)

Kann ja auch sein, dass es jz schon anders ist, sollte mir mal n Mädchen zum testen suchen...🤔

Weil es nichts besonderes ist ?

Wieso sagen dann alle, dass es so schön sei, und Jungs immer nur küssen wollen, wenn das gar nicht toll ist?

Mein Jung,

warte erstmal bis da eine Frau / Mädchen kommt was richtig lust hat mit dir "spaß" zu haben.
Dann ist das Küssen auch angenehmer.

Falls du Sex meinst, Sex macht das Küssen besonders?

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung davon, aber wäre doch doof, wenn man ein Küssen als nicht besonders annimmt. :/