Wieso empfange ich keine Sender?

2 Antworten

Soviel ich mitbekommen habe, sind alle Sender Digital geworden. Hast du schon den Suchlauf über den TV gemacht? 

Schau mal hier kannst du herausfinden ob du von der Umstellung betroffen bist und was du dagegen machen kannst .. 

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/digital/multimedia/ende-des-analogen-fernsehens-was-die-abschaltung-von-analogem-kabelempfang-fuer-sie-bedeutet_id_5408217.html#ampshare=http://www.focus.de/digital/multimedia/ende-des-analogen-fernsehens-was-die-abschaltung-von-analogem-kabelempfang-fuer-sie-bedeutet_id_5408217.html

wegen DVBT . Seit einiger Zeit gibt es nur noch DVBT2. Du brauchst einen Reciver dafür

Problem mit Blaupunkt TV, wer kann helfen?

Moin, ich habe ein Problem mit meinem Blaupunkt TV. Und zwar betrifft das nur einige Sender, so z.B. ARD, ZDF und RTL, aber andere auch nicht, so z.B. NDR und Sat1. Die Bildgröße habe ich auf Automatisch eingestellt. Bei NDR und Sat1 gibt es kein Problem, das Bild ist auf dem vollen Bildschirm zu sehen. Bei ARD, ZDF und RTL allerdings springt das Bild einfach auf 4:3. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kein MDR, BR kein NDR im Kabelempfang, was tun?

Eine alte Dame in meiner Nachbarschaft empfängt ausgerechnet diese Sender nicht, die sie so gerne hätte. Sie wohnt in einem Mietshaus und der Vermieter hat vor einiger Zeit auf Kabel umgerüstet. Lt. Senderliste müssten ihr diese Sender zur Verfügung stehen, egal wie sie empfängt, das wissen wir nämlich nicht, nur dass es Kabel ist. Sie hat auch keinen Receiver oder ähnliches.

Wer hat einen TIPP?

...zur Frage

Wieso empfange ich nur wenige (uninteressante) Tv-Sender über Kabel?

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Kabelanschluss ist vorhanden. Nachdem ich meinen Fernseher angeschlossen habe, startete ich den Sendersuchlauf. Ich erhielt rund 80 Programme. Die meisten sind jedoch verschlüsselte paytv Sender oder Sender wie hse24. Analog Empfange ich einige Sender jedoch nur mit starkem Rauschen. Wie bekomme ich Sat1, pro7 und co in meine senderliste? Ard und zdf wären auch schon mal ein Anfang. In anderen Wohnungen im Haus funktioniert fernsehen einwandfrei.

Grüße, Paul

...zur Frage

Wieso empfängt mein Samsung TV private Sender nicht?

Hallo Leute, habe einen neuen TV, (Samsung UE32F5070), der auch DVB-S empfangen kann, auch HD. Ich empfange TV über Satellit, mit meinem alten TV + Receiver ging alles, da hatte ich alle Sender. Jetzt mit dem neuen TV fehlen mir RTL, Sat1, Pro7 usw. ..die Sender sind zwar gelistet, jedoch verschlüsselt..und nur als "HD" Version..wie kann ich das ändern? Hab schon alle möglich verfügbaren Sucheinstellungen durchprobiert..im Handbuch steht nichts dazu.

...zur Frage

wie mehr Sender freischalten?

hey ich habe seit kurzem einen hd-receiver. außerdem enpfange ich über schüssel. ich empfange jetzt aber nicht mehr sender wie ndr, swr, eurosport etc. wie kann ich die "freischalten"?

...zur Frage

Eingebauter DVB-S Receiver empfängt keine Deutschen Sender bei Astra 1L/H/KR

Hallo, Ich habe mir heute einen LG 42lw569s tv gekauft. Er hat einen eingebauten DVB-S receiver, also kann ich über satellit empfangen. Aber wenn ich mit Astra Sendersuchlauf mache passiert wenig, ich bekomme nur französische sender rein und nur 300. Habe jetzt Hotbird gemacht aber da hab ich nur die Sender Sat1 aus., Pro7 A. also alles österreichische Sender. Ich empfange somit auch kein HDTV wie RTL HD. Was soll ich denn jetzt nur machen, liegt das an meiner Steckdose oder am TV.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?