Wieso empfängt mein Apple TV kein Wlan?

2 Antworten

Schau mal on dein Router Dualband unterstützt, Apple hat bekanntlich oft Probleme mit dem Singleband, sprich 2,4 GHz und 5GHz einzeln:)

5GHz sollte m.W. besser laufen:)

Grüße,

iMPerFekTioN

Also Apple Tv ist ja nicht unbedingt bekannt für die besten Verbindungen aber du kannst im BIOS vom Handy/ Pc dir das CliNk
Aktivieren und dann eine bessere Verbindung genießen

Ich habe bose Anlage und Apple TV?

Wie kann ich noch auf meiner bose Anlage Musik hören außer Apple TV ?

Mein Bruder will über WLAN Musik hören auf sein Fernseher.

...zur Frage

Kann man eine Apple TV Fernbedienung mit dem Macbook Air verbinden.

Kann man eine Apple TV Fernbedienung mit dem Macbook Air verbinden.

ich habe ein Macbook air OSX Yosemite

Danke schon im voraus

...zur Frage

Wie funktioniert Apple TV 4K ?

Hallo ich würde gerne wissen wie Apple TV generell funktioniert. Also klar man kann damit auf Mediatheken wie Netflix etc zugreifen aber kann man damit auch ganz normal Fernsehen? Und wenn ja braucht man dafür einen Fernseher Anschluss (ich meine dieses Kabel was man in die Wand in den fernsehe Anschluss halt steckt) oder läuft das über wlan

...zur Frage

Wieso verbindet sich mein Smart tv nicht mit dem wlan?

Kann mir bitte jemand helfen.. ich verzweifle noch

alle andere Geräten wie Handy Tablet lassen sich verbinden aber mit dem Smart tv nicht.

...zur Frage

Wlan router verbindet nur mit apple geräten?

Guten Abend! In unserer neuen Wohnung scheinen sich nur Apple Geräte mit dem router zu verbinden,mein Canon Drucker und meinem Windows Laptop lassen sich nicht verbinden bzw das wlan wird garnicht erst in der leiste angezeigt. Mein ipad und iphone und meine mitbewohner die macbooks haben, hatten kein problem. Wisst ihr ob das an dem Betriebssystem liegt oder vielleicht woran anders?

...zur Frage

Wie verbinde ich Apple TV mit WLAN ohne Fernbedienung?

Hallo ^^

Ich habe mir die Apple TV 2 Box von meinen Bruder ausgeliehen und habe dabei die Fernbedienung vergessen. Die Box habe ich angeschloßen und da steht ich soll es mit WLAN verbinden (ich lade gleich ein bild davon hoch) Ich habe es per Bluetooth versucht, mein Iphone hat Apple TV nicht gefunden. Und die App Remote geht auch nicht, wegen dieser Privatfreigabe.

Wie kann ich das jetzt ohne der Fernbedinung mit WLAN verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?