Wieso empfängt die ps4 so wenig?

1 Antwort

Ich denke man kann es nicht verbessern. Ich habe eine 50.000 Leitung und für 3 Spiele musste ich 3 Tage + halbe Nächte ununterbrochen downloaden...

hmm ok danke

0

Upload bei der ps4 erhöhen?

Seid kurzem ist der upload bei meiner ps4 komplett schlecht . der war eigentlich immer sehr gut . gibt es irgendeinen weg den upload wieder hoch zu bekommen? danke im vorraus:)

...zur Frage

Warum hat meine PS4 so Schlechte Down und Uplaod werte?

Hallo Gemeinde...das Wort schlecht ist jetzt vllt übertrieben. Aber wenn ich das mit meiner Internet Verbindung vergleiche ist es echt grottig. Ich habe eine 50k Leitung die mit 46mb Down und 11mb Upload ankommt. Also Top werte und gute Voraussetzungen. Ich nutze alle Geräte (PC und HANDY) im Wlan und erreiche diese Werte. Nur die PS4..die bekommt 20mb download und 2,5 mb upload ab. Selbst wenn ich sie über LAN kabel laufen lasse ändern sich diese werte nur minimal. Egal ob ich den PS4 eigenen Internetverbindung Test mache oder ein Speedtest über den Browser. Der Browser Test erzielt meist die besseren Werte. Aber ich denke das liegt dann an den Sony Server selber.

Ich habe bereits die PORTS der PS4 im Router freigegeben, leider auch ohne erfolg. Weis einer warum die PS4 so schlecht abschneidet? Ihr Fragt euch bestimmt warum ich damit nicht zufrieden bin. Ganz einfach...mit einem Upload von 2mb kann ich weder Shareplay betreiben noch Lets Plays Streamen!

...zur Frage

Das WLAN der PS4 ist unterirdisch langsam. Hat jmd eine Ahnung woran das liegt?

Beim Laptop läuft alles gut und er liegt auf der gleichen Höhe wie mit der PS4. MFG Tim

...zur Frage

Wie verbessere ich die Download und Upload Geschwindigkeit auf der PS4?

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein großes Problem und habe mich schon durch so viele Seiten durchgelesen und in meinen Augen alles versucht, aber nichts klappt. Ich habe eine PS4 und eine VodafoneKabel Leitung mit 200 mbit/s Download und 50 mbit/s Upload. Ich habe mir gestern die Zusatzoption Upload 50 dazugebucht, also nicht wundern, warum es keine 12 mbit/s Upload sind. Das Problem ist, dass auf meiner PS4 sogut wie nichts an Geschwindigkeit ankommt. Ich komme nur selten über 10 mbit/s Download und 1 mbit Upload. Ich habe es schon mit LAN Kabel probiert, doch auch da ist die Geschwindigkeit so mies. Ich habe den NAT Typ 2 und der sollte ja ideal sein und trotzdem läuft es nicht. Habe auch schon alle Ports freigegeben, doch auch das hat es nicht besser gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend eure Hilfe. Vielen Dank schon mal im voraus!

LG

...zur Frage

Probleme mit der Upload Rate bei der ps4?

Nabend ich habe eine 200 k Leitung wenn ich einen speedtest aufen Pc mache stimmen die Download und Upload Geschwindigkeiten aber sobald ich über meine ps4 die Geschwindigkeiten teste per LAN Kabel habe ich im Download nur 35mbits/s und im Upload nur 1.2 MBits/s was kann ich machen um mein Upload zu erhöhen weil alle mir sagen das es bei 200k Leitung zu wenig ist liegt es vil an der PlayStation 4

...zur Frage

Speedtest Werte in Ordnung?

Ich kenn mich überhauptnicht damit aus, meine Werte sind:

Ping 10, Download 75.18 Mbps, Upload 5.75

( Kabel - Unitymedia)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?