Wieso ekeln sich die meisten Menschen, wenn man sich den bart wachsen lässt?

5 Antworten

Hallo Capo06, Deine Fragestellung ist nicht ganz korrekt, da sich nie alle Menschen vor Bärte "ekeln". Außerdem habe ich vernommen, dass 2014 Bart aktuell und ein Trent sein soll.

Die Einstellungen zum Thema Bart gehen in vielerlei Hinsichten -speziell bei den Frauen- auseinander, ergeben daher immer einen individuellen Standpunkt. Ich persönlich finde, dass ein Mann mit Bart einen männlichen Eindruck hinter lässt, wenn gepflegt und zum Typ passend. Nicht jedes Männer Gesicht wirkt ansprechend und cool damit. Ein Bartträger sollte schon eine gewisse Ausstrahlung und Selbtwertgefühl vermitteln. Ein gut gestutzter Bart in einem Männer Face erzeugt eine zusätzliche Attraktivität bei einer ges. gepflegten Erscheinung.

Wer allerdings nur lustlos wuchern lässt, erzeugt ein jämmerliches Antlitz. In derartigen Fällen, sollte Bart verboten werden, da dann Abschreckung und Unverständnis schnell vorhanden.

(M)ein Pluspunkt für Männer, die sich zum gepflegten Bart bekennen.

Ganz einfach. Ein Bart sieht oft ungepflegt aus. Ein Bart erfordert viel Arbeit damit er gut aussieht. Er wachst ja auch nicht gleichmäßig. Ich kümmere mich zum Beispiel täglich um meinem Bart und keiner findet es eklig

HALLO bärte werden zurzeit immer moderner udn immer mehr lassen sich einen wachsen !

Wie lange bis regelmäßigen und sichtbaren Bart?

Ich m17 habe seit ich 15 bin Bartwuchs an der Oberlippe den ich einmal die Woche rasiert habe. Mittlerweile bin ich 17, 4 Jahre alt und ich muss mich mittlerweile jeden Morgen rasieren. Mit ca. 16 kam langsam der Backenbart. Der Backenbart ist intensiver geworden er wächst jetzt schnell und hat bei nahen dicke schwarze Haare. Mein Schnurrbart ist auch mach einem Tag sichtbar und ich hab immer nach dem rasieren die Schattierungen an der Oberlippe und Backen. Beim Backenbart läuft er momentan auch unter die Ohren also zum Hals entlang und am Hals sind auch am Adamsapfel schwarze Haare die zum Kinn laufen. Körperlich bin ich stark behaart habe aber deutsche und russische Genetik. An meinen hinteren Oberschenkeln ist es extrem wie ein Bär eben. Ich werde in der Familie beneidet falls das jetzt wichtig ist. Ich hab mir den Bart fast 3 Tage nicht rasiert und man sieht meinen Bart mittlerweile nicht eindeutig aber man sieht es. Als es am Hals angefangen war im November 2017 habe ich mich am Hals für 2-3 Wochen nicht rasiert und man sah wenige dafür relativ lange Haare. Wie lange könnte es noch dauern bis er zum richtigen Bart wird und was kann ich tun damit der Bart jetzt schon schöner aussieht?

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen Bart bekommen bzw. die Barthaare dichter wachsen lassen?

ich möchte gerne einen Bart haben. Aber die Haare sind noch nicht sehr dicht. Nach einer Woche nicht rasieren habe ich am Hals einen Flaum, der ganze Hals ist abgedeckt aber die Haare sind nicht sehr dicht, was kann ich machen damit sich die Haare verdichten und ich endlich einen vernünftigen Bart habe?

...zur Frage

Vater lässt sich kein Bart wachsen?

Ich sage meinen Vater die ganze zeit er soll sich einen Bart wachsen lassen aber er sagt es juckt und nervt ihn.Wie kann ich ihn dazu bringen ihn wachsen zu lassen?

Er hat sich ungefähr eine Woche nicht mehr rasiert

...zur Frage

Der menschliche Körper ist ein Wunder der Natur ABER(BART)?

Alles ist perfekt am Menschen angepasst. Wir haben uns der Evolution angepasst, wir haben gelernt aufrecht zu gehen usw. aber wieso wächst der BArt über den Mund das er beim essen im Weg ist? Und wie haben Steinzeitmenschen dieses Problem gelöst?

...zur Frage

Wieso werden in Krimis immer Blackberrys von Kriminellen benutzt?

Wieso benutzen kriminelle immer blackberrys?
Ist das nen running gag oder hat das irgendnen Sinn das die nicht anhörbar sind?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieso schimmert bei Keanu Reeves immer der Bart durch,obwohl er rasiert ist?

hallo,wollte mal wissen,wieso bei Keanu Reeves der Bart durchschimmert,obwohl er rasiert ist?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?