Wieso ekel ich mich vor Zungenküssen?

12 Antworten

Sobald Du wirklich jemand liebst, sind dir diese Küsse egal. Verliebte wollen sich ganz nah sein und dazu gehört eben auch das Küssen. Du wirst es schon noch selber erleben. Es war bisher nur noch nicht der Richtige für dich dabei.

Naja. dann könnte man auch sexuellen kontakt in jeder Hinsicht ekelhaft finden^^. Denk einfach nicht so über dieses "Sabberaustausch", sondern eher daran, dass es vllt ein sehr schönes Gefühl ist :). Also testen schadet doch nicht xD.

Kommt natürlich drauf an wie man es macht das kommt mit der zeit wenn du einen freund/freundin hast und richtig verliebt bist. das öffentlich machen ist auch nicht mein ding aber wenn man mit dem partner im bett liegt dann konmmt das von alleine

Schwangerschaftsübelkeit wann hört der ekel auf?

Guten Morgen :-) ich hab eine frage ich bin jetzt in der 16ten Ssw :-). Freue mich riesig auf das kleine :). Meine Frage ist - die wahrscheinlich schon soviele gestellt haben ich es trotzdem tue..

Wann hören diese blöden Beschwerden auf ? Ich hatte bis zur 12 Woche nur mit Übelkeit zu kämpfen! Dann war alles weg .. jetzt kommt alles wieder vorallem hab ich Probleme warmes Essen zu essen. Alleine der Gedanke das es warm ist bringt mich zum würgen. Es geht wirklich gar nichts.. dann diese Rückenschmerzen und hüftschmerzen machen mir zu schaffen lange laufen kann ich nicht und ich bin normalerweise richtig sportlich aktiv..ich bin Soldatin bei der Kämpfenden Truppe also diese Schmerzen machen mich echt fertig.. Ich hab nicht mal einen winzig kleinen Bauchansatz ich bin 165 cm groß und wiege immernoch 50 Kilo. Ich weiss gar nicht wann das langsam alles mal umschlägt, Kaffe war früher mein liebstes ohne ging einfach nicht! Ich kann es seit der SS nicht mal riechen ! Meine Frage nur - kann das bis Ende der Schwangerschaft so weiter gehen oder hört es irgendwann mal auf ? Es ist wirklich alles ekelhaft ich ernähre mich nur noch von Brot und müsli.. wirklich gar nichts essenstechnisch kann man es mir recht machen - bei den Getränken ist es jede Woche ein anderer ekel. :-( Bis zur 12 ssw war mir nur dauer übel - dann 2 Wochen nichts. Und jetzt Übelkeit mit richtigen Erbrechen.. das ist nicht zum aushalten.. -.-

Danke :-)

...zur Frage

Weiße würmer am / im Po und Juckreiz!

Hallo ich habe seit längerem ein komisches gefühl am after ! Da es manchmal extrem manchmal weniger und manchmal auch garnicht juckt und oft feucht ist am po bin ich zuerst von hämorieden ausgegangen. Aber da es sich wie ein krabbeln im after angefühlt hat habe ich mal im spiegel nachgeschaut ! Ich habe dann gerade eben kleine weiße würmchen gesehen dies ist extrem wiederlich und ich ekel mich vor mich selber ! Wie viele würmer wohl in mir sind ?! es ist einfach nur abartig. Ich weiße nicht ob ich zum artzt soll oder was ich machen kann ! HILLLLFEEE ICH BRAUCHE HILFEE ! ES IST SO EKELHAFT !!!!

...zur Frage

Zu kindisch für mein Alter?

Also ich bin weiblich und 23 Jahre alt, und ich hab manchmal das gefühl das ich zu kindisch bzw zu jung für mein alter bin. Obs daran liegt das ich noch eine Ausbildung mache? Irgendwie kommen mir meine Freunde obwohl wir gleich alt sind viel erwachsener vor. Ich mag zwar Cosplay (Costume Play) und Anime/Manga, aber meiner Freunde auch und sie wirken gegenüber mir viel reifer als mich. Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

Mögen es Jungs ein Mädchen zu fingern oder ekeln sie sich davor?

Hey, mein Freund hat mich vor kurzem gefingert und da habe ich mich gefragt ob Jungs das eigentlich Spaß macht, oder ob sie es eher ekelhaft finden. Denn wenn ich meinem Freund einen Handjob gebe macht es mir Spaß und ich halte gerne sein Glied in meiner Hand!😅

...zur Frage

Manchmal "Ich liebe Dich",manchmal "Ich hab dich lieb"?

Mein Freund sagt / schreibt manchmal "Ich liebe Dich" und manchmal "Ich habe dich lieb". Was kann das bedeuten? Ist er sich seine Gefühle nicht sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?