Wieso ekel ich mich vor Zungenküssen?

13 Antworten

Sobald Du wirklich jemand liebst, sind dir diese Küsse egal. Verliebte wollen sich ganz nah sein und dazu gehört eben auch das Küssen. Du wirst es schon noch selber erleben. Es war bisher nur noch nicht der Richtige für dich dabei.

Naja. dann könnte man auch sexuellen kontakt in jeder Hinsicht ekelhaft finden^^. Denk einfach nicht so über dieses "Sabberaustausch", sondern eher daran, dass es vllt ein sehr schönes Gefühl ist :). Also testen schadet doch nicht xD.

Kommt natürlich drauf an wie man es macht das kommt mit der zeit wenn du einen freund/freundin hast und richtig verliebt bist. das öffentlich machen ist auch nicht mein ding aber wenn man mit dem partner im bett liegt dann konmmt das von alleine

Arbeitskollegen gehen krank zur Arbeit, wie kann ich mich schützen?

Meine Arbeitskollegen meinen, dass sie Grippe haben aber wegen Felhtagen trotzdem in die Arbeit kommen möchten.
Ich bin nun angeekelt da ich eh irgendwie eine leicht Bakterienphobie habe. Was kann ich tun um mich nicht anzustecken?
Türgriffe anfassen kann ich leider nicht vermeiden und Sachen anfassen, welche die anfassen auch nicht

Hat jemand Tipps?

Lg Sandra

...zur Frage

Wie bekomme ich die Dinger wieder weg?

Zur Weihnachtszeit haben wir immer Deko aus Moos und ähnlichem. Wir wissen noch nicht genau ob es aus dem Moos kommt oder dem Klee daneben. Jedenfalls haben wir dunkle kleine Würmer...
Die waren am Anfang erst nur im Bad, jetzt sind sie schon im Nebenraum angekommen - im Schlafzimmer. Als ich heute morgen aufgewacht bin lächelten mich 3 ekelig Würmer an. Meine größte Angst ist jetzt ob ich noch paar im Zimmer habe. Deswegen was hilft dagegen?
Ich habe sofort alles an Deko weggeschmissen oder raus gestellt. Dabei ist mir auf gefallen, dass das Moos sehr ausgetrocknet war. Daher vermute ich, dass sie Würmer deswegen los „gewandert“ sind.
Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Schwangerschaftsübelkeit wann hört der ekel auf?

Guten Morgen :-) ich hab eine frage ich bin jetzt in der 16ten Ssw :-). Freue mich riesig auf das kleine :). Meine Frage ist - die wahrscheinlich schon soviele gestellt haben ich es trotzdem tue..

Wann hören diese blöden Beschwerden auf ? Ich hatte bis zur 12 Woche nur mit Übelkeit zu kämpfen! Dann war alles weg .. jetzt kommt alles wieder vorallem hab ich Probleme warmes Essen zu essen. Alleine der Gedanke das es warm ist bringt mich zum würgen. Es geht wirklich gar nichts.. dann diese Rückenschmerzen und hüftschmerzen machen mir zu schaffen lange laufen kann ich nicht und ich bin normalerweise richtig sportlich aktiv..ich bin Soldatin bei der Kämpfenden Truppe also diese Schmerzen machen mich echt fertig.. Ich hab nicht mal einen winzig kleinen Bauchansatz ich bin 165 cm groß und wiege immernoch 50 Kilo. Ich weiss gar nicht wann das langsam alles mal umschlägt, Kaffe war früher mein liebstes ohne ging einfach nicht! Ich kann es seit der SS nicht mal riechen ! Meine Frage nur - kann das bis Ende der Schwangerschaft so weiter gehen oder hört es irgendwann mal auf ? Es ist wirklich alles ekelhaft ich ernähre mich nur noch von Brot und müsli.. wirklich gar nichts essenstechnisch kann man es mir recht machen - bei den Getränken ist es jede Woche ein anderer ekel. :-( Bis zur 12 ssw war mir nur dauer übel - dann 2 Wochen nichts. Und jetzt Übelkeit mit richtigen Erbrechen.. das ist nicht zum aushalten.. -.-

Danke :-)

...zur Frage

Weiße würmer am / im Po und Juckreiz!

Hallo ich habe seit längerem ein komisches gefühl am after ! Da es manchmal extrem manchmal weniger und manchmal auch garnicht juckt und oft feucht ist am po bin ich zuerst von hämorieden ausgegangen. Aber da es sich wie ein krabbeln im after angefühlt hat habe ich mal im spiegel nachgeschaut ! Ich habe dann gerade eben kleine weiße würmchen gesehen dies ist extrem wiederlich und ich ekel mich vor mich selber ! Wie viele würmer wohl in mir sind ?! es ist einfach nur abartig. Ich weiße nicht ob ich zum artzt soll oder was ich machen kann ! HILLLLFEEE ICH BRAUCHE HILFEE ! ES IST SO EKELHAFT !!!!

...zur Frage

Was passiert wenn man lange Zeit nur wenig trinkt?

Hey Leute, ich trinke sehr wenig... (So 500 ml bis höchstens manchmal 1l pro tag ) ich versuche schon das zu ändern, so richtig will es aber nich klappen... Kann iwas schlimmes passieren? Weil das geht jez schon ne Weile so und ich hab Angst das was passiert... O.o

...zur Frage

Warum gefällt uns Küssen?

Mir erschließt sich da kein wirklicher biologischer/evolutionärer Vorteil. Aber quasi jedem gefällt ja küssen, also muss es ja irgendeinen Grund (oder Gründe) dafür gegeben haben, dass sich eher die Leute mit den Genen durchgesetzt haben denen küssen gefiel.

Was also mögen wohl die Gründe sein, warum es uns so gefällt zu küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?