Wieso eigentlich Ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du KÖNNTEST sie wegen Rufschädigung anzeigen, wenn es sehr schlimm ist und dann Sachen die Runde machen, welche gar nicht wahr sind. Du kannst ihr erstmal damit drohen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreaminx3
06.03.2016, 20:15

Denkst du sie wird ,,angst" kriegen und aufhören wenn ich des mache? :/

0
Kommentar von EureMeisterin
06.03.2016, 20:20

Wenn sie keine Angst hat und weiter macht, solltest du es tun. Schließlich geht es um DICH, und deinen Ruf brauchst du später noch. Außerdem kann es sein, aber das kann ich mir schwer vorstellen, dass es so aus dem Ruder läuft, dass es zu Mobbing wird.

1

Das beste ist wirklich solche Menschen zu ignorieren irgendwann hört die damit auf weil sie merkt das es dich nicht interessiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreaminx3
06.03.2016, 20:18

Ich hoffe du hast recht :) danke

0

Ignoriere sie! Solche Leute wie sie haben deine Aufmerksamkeit nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreaminx3
06.03.2016, 20:33

Danke,dass du des so sagst :)

0

So ist das bei jungen Leuten. Leider ist das relativ normal, vergeht aber wieder. Nimm es einfach nicht zur Kenntnis oder aber mit Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, ignoriere sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?