Wieso duschen manche Männer mit Unterhose?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab das auch schon gesehen. Neulich wollte sogar einer mit Unterhose in die Sauna! Unmöglich ist das, die haben einfach keine Erziehung genossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das machen tatsächlich einige. Verstehen kann ich das auch nicht. Es ist in einem bestimmtem Alter einfach das Scharmgefühl. Ist quatsch, aber bei manchen ist das einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darfst du allen selbst überlassen.
Und niemand braucht sich dafür zu rechtfertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man mal sehen wo du bei duschen hin schaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch..

Was s haust überhaupt daunten hin 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? Kann doch jeder machen wie er will. Ist zwar bisschen umständlich beim waschen aber naja^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?