Wieso durchbrechen wir diesen Teufelskreis nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1.) Was soll daran ein Teufelskreis sein?

2.) Warum sollten wir aufhören uns fortzupflanzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 04738
18.08.2016, 18:17

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist:

Was der Mensch am besten kann, ist zerstören und verletzen.

Der Mensch ist das grausamste Wesen auf der Welt.

Es ist kein Teufelskreis, der Mensch ist der Teufel. Aber da meinen diamer und ich glaube ich das selbe.

Ich hoffe, dass auch du dir irgendwann wünscht, der Mensch würde nicht existieren, damit die Welt endlich "Frieden" hat.

Nur aus dieser erkenntnis, kann die zurückhaltung folgen, die vielleicht etwas besseres aus dem menschen macht

0

Das ist unmöglich😂
Sich nicht mehr fortzupflanzen. Da müsste man ja mit dem GV aufhören. Und für die meisten ist es ja zum Sport geworden😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AloeVera1403
18.08.2016, 18:31

Verhütung? Oder denkst du wirklich eine Frau die viel Sex hat bekommt immer zwangsläufig alle 9 Monate ein Kind? xD

0
Kommentar von FelinasDemons
18.08.2016, 18:34

Verhütungen scheinen ja auch nicht so sicher zu sein,sonst gäbe es weniger Teenie Mütter;) Nein😐Das meinte ich damit nicht...So dumm bin ich nicht das anzunehmen.

1

Ich verstehe deine frage die Menschen sind wie Termiten und fressen sich in die Welt.

Wir fördern ohne ende Material aus dem erd Inneren und zerstören mutwillig die Natur.

Trotzdem möchte man seine geene weitergeben ist sogesehen ein Erhaltungs Trieb aus längs vergangener zeit damals bedeutete Nachwuchs Sicherheit im Alter.

Hoffe die Antwort hilft :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt halt in der Natur des Menschen. Selbst in den schwierigsten Zeiten haben sich Menschen fortgepflanzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir auch einen Fortpflanzungstrieb besitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fortpflanzung macht zu viel spaß, Liebe zur familie ist zu gut, und der mensch zu ignorant, um darauf für das bessere zu verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Weil das nicht möglich ist durchzusetzen 

2. Was für ein Teufelskreis denn bitte?

3. Leute wollen fi****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondom benutzen beim stechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute schaffen es nichtmal nicht schwanger zu werden, wenn sie es versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?