Wieso dunkt Allen Iverson nicht mehr?

Früher coole Dunks - (Basketball, dunk, Allen Iverson) Jetzt Korbleger - (Basketball, dunk, Allen Iverson)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alter spielt hier eine große Rolle. Iverson muss mit seiner Energie sparsamer umgehen. Ein Dunk braucht eben mehr Energie als ein Lay-Up. Zudem ist er nicht mehr DER Ego.Zocker, der er mal war. Er versteht es jetzt besser seine Mitspieler in Szene zu setzen, sofern er spielen darf (nicht wie in Detroit). Das bedeutet, dass er zu den großen in die Zone passt, anstatt mit seiner geringen Körpergröße selbst reinzuziehen.

Allen hat früher wirklich nicht sehr oft gedunkt, dann aber meist spektakulär ;) Mittlerweile ist er aber älter geworden und sein Spiel, bei dem er früher viel von seiner enormen Geschwindigkeit profitierte, ist heute nur noch als durchschnittlich anzusehen.

Warum fühlen sich Jugendliche so cool wenn sie im jungen Alter rauchen/trinken?

Frage steht oben. Würde gern wissen ob es vllt eine psychologische Erklärung dafür gibt.

...zur Frage

Werde immer mit anderen verglichen?

Meine Mutter vergleicht mich immer mit anderen egal wegen wass, wenn ich trainiere, Basketball spiele, meinen Haaren egal was es ist. Wenn meine Freunde da sind sagt sie z.B wieso kannst du nicht so cool aussehen wie die, die achten auf sich. Wenn wir in der Stadt sind der Typ hat bessere Haare als du........ Was kann ich machen das sie aufhört??

...zur Frage

wieso sind gesetze oft noch in alter rechtschreibung?

...zur Frage

Wie oft schaut ihr am Tag in den Spiegel?

Ich (M) 19 mache das momentan sehr oft, mindestens 5x. Weil ich meine locken zum ersten Mal richtig wachsen lassen und fasziniert bin. Früher hab ich das aber auch schon paar Mal gemacht. Keine Ahnung wieso.

Wie oft macht ihr das? Und wieso? Mich würde auch euer ungefähres alter und Geschlecht interessieren.

Danke

...zur Frage

Wie schaffe ich es den Basketball in einer Hand zu halten?

Hallo,

ich spiele nun seit einiger Zeit Basket- bzw. Streetball. Mit 2 Händen kann ich auch ganz gut dunken, allerdings schaffe ich es mit einer Hand nur, wenn ich den Ball gerade genau an den Rillen zu greifen bekomme (und auch dann nicht immer).

Wie kriege ich es hin den Ball sicher mit einer Hand halten zu können? Liegt es an: - fehlender Kraft in den Fingern - fehlendes "Gefühl in den Fingern" - falscher Technik ?

Und was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße und danke im Voraus Knanf

...zur Frage

Alle meine Freunde finden es so cool besoffen zu sein, wieso?

Verhalte ich mich nicht mehr dem Alter entsprechend oder was? Ich bin 17. Meine Freunde (17,18 Jahre alt) reden nur mehr über besoffen sein und das überall, ich verstehe nicht was sie daran so toll finden und wieso man immer darüber reden muss und sich so oft besaufen und dann mit fremden Typen rummachen, wieso?? Ist das normal in dem Alter dieses immer als Gesprächsthema zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?