Wieso dürfen YouTube-Partner ihr Einkommen nicht veröffentlichen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Youtube hats ihnen kurzum im Rahmen des Partnerprogramms verboten. es gibt aber Seiten alá Socialblade die einem ungefähr (!) ne Idee geben wieviel Geld so fließt. Stimmt zwar nicht zu 100% überein, ist aber schonmal ein erster Anhaltspunkt..

im vertrag von youtube steht das das preisgeben von dem einkommen verboten ist

nur mal so : in deutschland gibt eigentlich niemand sein einkommen preis, max. der familie.

verbieten kann das aber niemand.

vielleicht hat youtube ihnen gesagt dass es scheiße wär zu sagen wie viel sie verdienen weils sonst jeder machen wollen würde.:)

Und was währe daran so schlimm ?

0

Es ist verboten, so weit ich weiß, steht das in einem Vertrag oder so.

Google es mal, da kommst du auf paar Seiten, und dann kannst du sehen, wie viel YT-Partner verdienen..

Btw: DieAussenseiter verdienen pro Video 40-60 € glaub ich.

Weil sie es wollen :) Habe auch schon von jmd gehört wieviel er verdient.

Was möchtest Du wissen?