Wieso dürfen Prostituierte in Wohnmobilen an ungesicherten Waldeinfahrten ihre Dienste anbieten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in unserem freien Land mit einem Wohnmobil überall einen Tag/Nacht stehen. Am nächsten Tag musst du eben ein paar Meter weiter. Das im Gegensatz zu manch andern Ländern, die sich als Frei bezeichnen (USA ?, Pffffftt)

Die stehen aber schon immer am gleichen Platz...

0

Das Argument,Frauen würden vergewaltigt,würde es keine Nutten geben, ist ja wohl da dümmlichste das es gibt.Die" Kunden" diese , meistens verheirateten Jammerlappen,bringen wohl in den seltensten Fällen soviel kriminelle Energie auf um eine Vergewaltigung zu begehen.Und wenn viele von denen "gebunden" sind,aus welchem Grunde gehen sie zu diesen ungewaschenen Frauen und reihen sich geduldig ein, und warten bis sie dran sind.Ich sage Jammerlappen,weil die auch kein Rückrat haben,ihren Frauen die Warheit zu sagen,sondern auch noch Märchenerzähler sind.Werner Birkwald

ich finde das völlig ok, wieso stören die den verkehr ? *fg ?,,, es sind höchstens die gaffer die den verkehr stören, wenn sie rübergucken. ich finde es schon gut, dass es diese frauen gibt, die oft mit ihren wohnwagen dort stehen !!

Du musst mal tagtäglich auf dem Weg zur Arbeit an 10 solchen "Wackelmobilen" vorbeifahren...jeder, der vielleicht anhalten will, kuckt erstmal ein paar mal...fährt mit 50 kmh vorbei...bremst abrupt...biegt plötzlich ein oder aus dem Dickicht auf...wozu gibt es Puffs?

0

Welche Straße nach Leipzig ist die Beste?

Hallo,

 

ich nmuß nächste Woche Mittwoch beruflich nach Leipzig. Da ich von Bad Harzburg aus fahre, kann ich entweder B6 und A4, oder die ganze Strecke auf der B6 fahren.

Ich bin noch nie dort gewesen. Nun ist das ja auch 2 Tage vor Ostern, und ich weiß nicht, wie da das Verkehrsaufkommen ist.

Ich weiß (bitte also nicht verlinken) man kann sich Staus und Baustellen über Internet anzeigen lassen.

Aber ich wüßte gerne von jemanden, der In Liepzig wohnt, oder öfter diese Strecke fährt, empfehlenswerter wäre, da man besser voran kommt.

Ich kenne die Verkehrsdichten dort (und dann am 20.04.11) nicht. Wäre es besser die A4 zu wählen, oder kommt man doch auf der B6 besser voran nach Leipzig?