Wieso dürfen Frauen Männer schlagen?

8 Antworten

Strafrechtlich dürfen sie das auch nicht.

Es wird aber wohl kein Mann einen ernsthaften Schaden davontragen. Ein Mann kann die Schläge einer Frau mit Leichtigkeit abfangen/verhindern, ohne dabei die Frau selbst zu verletzen.

was für ein engstirniges Männer und Frauenbild hast du denn bitte?!?!

es gibt genug Männer, die vom Gewicht und dem Körperbau her Frauen körperlich unterlegen sein können. Und dazu kommt noch, dass fast jeder Schlag im Gesicht zu ernsthaften Verletzungen führen kann und wenn eine Frau nur die richtigen Stellen trifft oder auch noch Gegenstände benutzt einen Mann natürlich auch ernsthaft verletzten kann...

Die Wahrscheinlichkeit, dass das einer Frau gelingt ist zwar geringer als umgekehrt, aber definitiv nicht von der Hand zu weisen.

Traurig, dass man so was selbstverständliches jemandem erklären muss....

1

Sieht der Mann von Regina Halmich aber etwas anders...

Was ich sagen will das genügend Frauen heute durch Training schon wissen wie sie zuhauen müssen...

0

Das wäre mir neu, dass Frauen Männer schlagen dürfen.

Auch wenn Frauen Männer schlagen, ist das ebenso wie umgekehrt!

Was möchtest Du wissen?