Wieso dürfen Flüchtlinge die Asylheime nicht verlassen?

8 Antworten

Viele Flüchtlinge halten sich ja momentan am Flughafen oder an Bahnhöfen auf. Sie sitzen da nur rum & die Kinder haben manchmal Windeln an wo alles unten rausläuft. Sie können in diesen Heimen wohnen bis sie etwas für das Flüchtlingproblem gefunden haben. Die Flüchtlinge stellen sich wahrscheinlich vor dass sie direkt arbeiten & schön leben können.

Weil es sonst noch mehr durcheinander gibt wie so wie so schon. Es muss alles protokolliert werden. Und wenn die nicht untergebracht werden gibt es nur noch mehr vermüllung und Dreck überall und kaputte Gegenstände. Die werden versorgt in den camps mit essen usw. Was wollen die denn mehr. Kein Land ist auf so ein massenauflauf vorbereitet.

Sicherlich würde der Staat sonst in naher Zukunft sehr viel Kindergeld bezahlen müssen.

Was für eine sinnbefreite Antwort.

0

Hej Ausländer mit ausländischen Pass bekommen kein Kindergeld schon garnicht Flüchtlinge

0

Helfen Flüchtlinge bei der Geburtenrate?

Nabend stimmt es das Die männlichen Flüchtlinge junge männer sind es ja meistens 18+ Deutschland dabei helfen könnten die Geburtenrate zu steigern? Das währe ja was gutes oder nicht? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Seid Ihr für die Aufnahme von Flüchtlingen oder nicht?

Die ganzen Umfragen im Internet und der Presse sind ja weitgehend Manipuliert.

Wollt Ihr mehr Flüchtlinge und Heime in Deutschland haben oder nicht?

Wenn JA wieso?

LG :)

...zur Frage

Freund von Schwester ist für 2,5 Jahre im Gefängnis! Schwester ist am verzweifeln, wie kann ich ihr helfen?

Hallo,

der Freund meiner Schwester wurde gestern für 2,5 Jahre eingesperrt.
Meine Schwester ist nun am verzweifeln.
Sie hat auf nichts mehr Lust, sie verkriecht sich nur.

Sie ist 17 und ihr Freund ist 24.
Ich wusste das der Tag kommt, meine Schwester reagiert auf solche Sachen sehr emotional.
Was könnte ich Ihr denn sagen, ich kann es nicht mitansehen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieso rufen schon Leute an, Um uns zu fragen wenn wir Flüchtlinge aufnehmen?

Passierte mir gerade und er legte auf. Wieso nerven die uns? Ich sagte nicht viel. Andrehen einer Flüchtlings Familie. Lieber nimmt man Obdachlose deutsche auf.

Dürfen die das?

...zur Frage

Chef im Gefängnis wer muss zahlen?

Arbeitgeber (Chef) im Gefängnis !

Wer muss nun für die Arbeitnehmer aufkommen die für eine Firma gearbeitet haben deren Chefs jetzt im Gefängnis sitzen?

Mit freundlichen Grüßen

CgnJenn88

...zur Frage

Dürfen die Flüchtlinge ihre Unterkunft bzw Aufenthaltsbereiche auch ab und an verlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?