Wieso dürfen die Muslimischen Mädchen/ Frauen kein freund haben?:-(

13 Antworten

Liebe Fragestellerin! Du bist Dir hoffentlich im klaren darüber, dass Sätze wie "mein Vater würde mich kurz und klein schlagen" dazu geeignet sind, den Islam insgesamt bei den Deutschen in schlechtes Licht zu rücken, b.z.w. Beiträge wie Deine sind die effektivste - und noch dazu kostenlose - (Wahl)werbung für rechtsradikale Parteien und Organisationen - sowie für dem Onkel Thilo sein Buch "Deutschland kratzt ab" oder so! Dass einigE musl. Mädchen solche Probleme haben, ist hinlänglich bekannt! Wende Dich an eine Tante etc., die zu vermitteln versucht! Viel Glück!

Du findest es witzig, dass dich dein Vater "umbring /Kaputt schlagen" würde, wenn du einen Freund hast? Ich finde das alles überhaupt nicht lustig und solche seltsamen Regeln sorgen nur dafür, dass ich solche Kulturen/Religionen immer furchtbarer finde. Das hört man ja immer mal wieder, dass irgendwelche Typen ihre Schwester umgebracht haben, weil sie die "Ehre" der Familie beschmutzt haben, da sag ich nur raus aus unserem Land, wer so denkt...

"weil sie die "Ehre" der Familie beschmutzt haben, da sag ich nur raus aus unserem Land, wer so denkt..."

Und genau da gebe ich dir mal recht - Es kann nicht sein, dass man die eigene Tochter deswegen körperlich misshandelt.Gut, ich wäre als Muslim und Vater zwar nicht gerade froh über sowas (naja, ich bin kein Vater, ist vielleicht noch eine etwas zu kurzsichtige Denkweise), aber trotzdem ist so extreme körperliche Gewalt keine Lösung...

0
@HeavensKinetik

Das Problem der Menschen ist, dass sie über Dinge diskutieren, dessen Ausmaß sie garnicht kennen.

Diese 100 Peitschenhiebe, mit der sie bei Allah ihre Sünde evtl. weg kriegt, ist NIX im vergleich zu der Jenseitigen Strafe.

0
@zerdescht

OMG, am besten wäre, du ziehst in ein muslimisches Land, hier bist du echt fehl am Platz.

0

Kann man sich mit einem Tampon entjungfern?

Meine Mutter sagt, ich darf es nicht benutzen, da kann man entjungfert werden. Viele meiner Freundinnen benutzen es, aber man merkt es ja dann nicht, weil man ja die Tage dann hat... . 

...zur Frage

dürfen muslimische männer sex vor der ehe haben?

mein gedankengang ist folgender:

wenn muslimische männer sex vor der ehe haben dürften, dann nur mit muslimischen frauen, jedoch dürfen muslimische frauen sex erst nach der hochzeit haben, und nur mit ihren ehemann. eine muslimische frau darf vom koran aus vor der ehe kein sex haben. deswegen ist es für ein muslimischen mann nicht möglich sex zu haben ohne gegen den koran zu stoßen. weil er darf nur mit eine muslimischen frau sex haben (die aber nur wenn sie verheiratet sind). d.h. wenn er sex hätte dann geht seine "geliebte" ihren ehemann fremd, oder er entjungfert eine andere muslimen, die dann quasi nicht mehr heiraten darf... also rein theoretisch. das es nicht so ist weis ich selber...

...zur Frage

Darf keine Freunde treffen wegen dem Islam?

Hey, Ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein großes Problem in meinem Leben habe. Erstmals bin ich 15 und weiblich. Also, ich darf und durfte nie Freunde treffen, einfach mal rausgehen oder mal ins Kino etc. Ich war noch nie im Leben in einem Kino oder auf einem Geburtstag, auch nicht als Kind. Meine Eltern sind gläubige Muslimen und meinen, dass es im Islam verboten wäre, raus zu gehen und Freunde zu treffen. Zuhause dürfen erstrecht keine Freunde rein und meine Eltern wollen sie auch nicht kennenlernen.

Ich habe viele Freunde, dementsprechend werde ich auch oft nach einem Treffen oder sonstiges gefragt, aber ich MUSS immer verneinen. Mittlerweile denkt jeder, dass ich mich mit ihnen überhaupt nicht treffen will, obwohl ich es gerne wollen würde.

Meine Eltern halten 'Abstand' von deutschen Leuten. Ich weiß nicht warum. Sie meinen, jedesmal wenn ich sie frage, dass ich gefälligst zuhause zu bleiben habe. Alle aus meinem Freundeskreis rauchen oder trinken nicht, also kann das nicht der Grund sein.

Mir ist zuhause immer mega langweilig und jetzt wieder wo Ferien sind, werde ich 24/7 nur zuhause hocken..

Ich will frei sein, ich bin schließlich 15..

Ich war ebenfalls auch noch nie im Kino oder schwimmen. (Außer in der Schule, da hatten wir bis zur 7. Klasse schwimmen)

Immer wenn ich auf Snapchat sehe, wieviel Spaß alle haben und ich es nie haben werde, werde ich immer mega traurig.

Ich darf keine Freizeit draußen haben.

Ich will normal leben können, was soll ich tun? Meine beste Freundin wird auch immer sauer, wenn ich jedesmal sagen muss, dass ich nicht ins Kino kann mit ihr usw.

Kann mir einer bitte helfen? Warum sind meine Eltern so und wie bekomme ich mehr Freiraum?

...zur Frage

Sind alle Religionen frei erfunden oder gab es wirklich Heilige Menschen auf der Welt?

Ich war mal Muslime jetzt bin ich Atheist. Meine Eltern beten denn ganzen Tag, was nichts bringt aber die verstehen es einfach nicht, das es keinen Gott gibt. Die haben schon alles aufgegeben und sind ziemlich emotional auf alles. Ich habe Angst auch so zu werden. Solche Menschen haben denn Bezug zur Realität verloren und denken wenn sie nur beten reicht ihn das. Als ich früher auch so gläubig war fühlte ich mich immer so zurückgeblieben in der Gesellschaft also so eingeschränkt zu anderen Menschen in der Schule und so. Jetzt seit dem ich Atheist bin kann ich über meine Vergangenheit nur lachen oder ich tu mir selbst immer leid weil als emotionaler wird man ausgelacht oder man wird nicht ernst genommen. Glaubt ihr das diese Religionen alles Fantasien sind ?

...zur Frage

Kann eine Beziehung Funktionieren auch , wenn meine Eltern sehr Religiös sind ( Muslimisch)?

Ich noch 17 J werde in Paar Monaten 18 und bin mit ein 24 J Mann zusammen wir wollen es irgendwann mein Eltern sagen , aber meine Mutter würde sich sofort sorgen um den Ruf meiner Schwester und ihren machen. Er ist Christ und ich würde jetzt nicht sagen ich bin Muslima , weil ich in auch nicht ausführe ich bin sozusagen in den Glauben reingeboren worden. Ich möchte Beide nicht verlieren mein Freund und meine Familie nicht , aber ich weiß nicht wie ich die ganze Sache anpacken soll .....

...zur Frage

Bin ich nun entjungfert?

Hallo, Ich habe große Bedenken vor meinem ersten Mal. Vor den Schmerzen, wenn man entjungfert wird. Also habe ich damit das erste Mal schöner wird, mich heute versucht mit einer Bürste zu entjungfern. Sie ging dann auch rein, mit schmerzen und ich habe ein wenig geblutet. Doch dann nach ein paar Stunden hat mein Freund zwei Finger rein gesteckt und es tat weh und ging nicht weiter. Habe ich mein Jungfernhäutchen noch? Und wie kann ich es am besten kaputt machen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?