Wieso dürfen BonezMC und Gzuz kiffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut deutschem recht ist der konsum ja nicht strafbar nur der besitz was zwar ein widerspruch ist, aber so ist es nunmal ^^ wenn man ihnen den besitz nicht nachweisen kann sind sie fein raus :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dürfen auch nicht kiffen aber wenn die Fotos davon Posten reicht es für die Polizei als Beweis nicht aus um was dagegen zu unternehmen, das Foto könnte ja auch gefaked sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder darf Kiffen, und die können denen halt nur ned nachweisen, dass die wirklich Gras besitzen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte auch einfach eine Pflanze sein, die ähnlich aussieht. Es ist nicht nachweisbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?