wieso drückt mein Drucker jeden Buchstaben doppelt?

3 Antworten

Hallo, dein Problem ist mir bekannt. Jeder Tintenstrahl Drucker hat in den Einstellungen eine Möglichkeit das zu ändern. Du musst die Ausrichtung anwählen. Dann kommt ein Blatt raus mit vielen feinen Strichen drauf. Auch die Anleitung sollte aufgedruckt sein, was jetzt zu unternehmen ist.

Mit etwas Geduld schaffst du es, dass dein Drucker nicht mehr doppelt druckt.

Hallo, ich vermute, das ein Software Fehler vorliegt.

Lade die Drucker-Software neu auf deinen PC, lösche aber vorher kompl.

alle Dateien. Viel Glück Jo

Ach, so nen Rausch hatte ich auch schon mal. Das wird wieder. Leg dich einfach schlafen, morgen ist alles wieder gut. Echt, kannst mir glauben.

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Canon Drucker Pixma MG5350 druckt nicht richtig

Hallo zusammen! Bei meinem Drucker Canon Pixma MG5350 habe ich festgestellt, dass ein Ausdruck nicht leserlich ist bzw. die Schrift unscharf rauskommt. Es sind Originaldruckerpatronen im Gerät! Ich muss aber dazu sagen, dass der Drucker über längere Zeit nicht benutzt wurde. Ich habe daraufhinn eine Reinigung sowie eine Intensivreinigung des Druckkopfes gemacht, leider ohne Erfolg. An was kann es liegen? Ich bin für jeden Tipp dankbar, wie man das Problem lösen kann.

...zur Frage

Kann man mit dem Drucker: Canon MX395 auch auf Folie drucken?

Hallo, ich habe mal eine drinnende Frage; Ich möchte 2 Bilder für meine GFS auf Folie drucken geht das mit dem Drucker: Canon MX395 ? Würde mich sehr über eine ehrliche und baldige Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen: Gutefrage.net Nutzer.

...zur Frage

Wie kann man beim Canon mx395 die WLAN/Lan Verbindung einrichten?

Hallo, ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt den Canon mx395. Jetzt habe ich gelesen, dass man auch über Lan Kabel beziehungsweise über WLAN drucken kann. Das Lan Kabel hab ich auch schon in den Drucker gesteckt. Weiß jemand, wie es weitergeht oder wie man eine WLAN Verbindung mit dem Drucker bekommt?

...zur Frage

Braucht ein Drucker ( Canon oder HP) unbedingt WLAN?

Meine frage ist, ob Wlan unbedingt nötig ist damit man ganz normal von seinem Laptop aus dem Drucker das Befehl gibt etwas zu drucken ?

...zur Frage

Canon MG5550 Positionsband ab?

Hallo Leute, mein Drucker der Canon Pixma MG5550 drückt versetzt. Nur das schwarz. Ich habe schon alles gemacht, Druckkopfreinigung, Patronen gewechselt usw. Es drückt aber immer noch versetzt und zwar nur bei schwarz. Könnte es daran liegen, dass das Band hier abgegangen ist oder habt ihr eine andere Lösung? 🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?