Wieso druckt mein Drucker immer die Uhrzeit und das Datum mit?

6 Antworten

aus dem internet egal welchen browser du benutzt ist es vorgegeben, hängt vom seitenbetreiber ab. ansonsten prüfe deine druckereinstellungen unter optionen.

Ohne zu wissen, was für ein Drucker das ist, kann man diese Frage nur sehr schwer beantworten. Mein Drucker druckt das nicht mit.

45

Das hängt auch nicht vom Drucker ab! Der druckt nur das was ihm ein anderes Programm, in diesem Falle der Browser, vorkaut.

Es liegt an den Einstellungen des Programms.

0
28
@Wenne

In einem unserer Drucker in der Firma gibt es ne Einstellung dafür ob er die Uhrzeit unten mit draufsetzen soll oder nicht. Somit ist es nicht unbedingt ausgeschlossen, dass es nicht am Drucker liegt.

0

Hi,

ich denke das ist abhängig von dem Browser den du verwendest. Beim "Firefox" hast du eine "Druckvorschau" und dort die Option "Seite einrichten". Dort kannst du die Kopf und Fußzeile konfigurieren (also Datum rausnehmen).

Nils

Windows 10 - Taskleiste Datum und Uhrzeit nicht mehr sichtbar?

Betr. Windows 10: Auf der Taskleiste sind Datum und Uhrzeit nicht mehr sichtbar, stattdessen ist dort eine Leerstelle. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahre, wird nur das Datum sichtbar. Mit Linksklick erscheint ein großes Fenster mit Datum und Uhrzeit. Früher waren Datum und Uhrzeit immer präsent. Wie kann ich die wieder sichtbar machen? Danke für eine möglichst einfache Erklärung.

...zur Frage

Wieso druckt mein Kyocera Drucker nicht mehr?

Hey leute, ich habe auf meinem Schreibtisch einen drucker und drucke auch viel damit. Nur seit letztens ist es so dass er nichts mehr druckt. Ich habe versucht ihn neu zu starten oder sogar andere Textprogramme zu benutzen. Nix hat geholfen. [Kyocera Ecosys FSS-1020D] Danke im voraus für eure hilfe

...zur Frage

Drucker druckt zu blass wenn ich was drucke aber bei meiner restlichen Famile funktioniert alles - was kann ich tun?

...zur Frage

Drucker druckt nicht auf ganze Seite?

Wenn ich drucke wird meine Bewerbung auf die halbe Seite gepresst. Wie ändere ich das? Ich drucke über WordPad.

MfG

...zur Frage

Warum druckt unser Drucker nicht trotz Verbindung?

Wenn man einen Druckauftrag abgibt erscheint unten am Bildschirm die normale Ansicht, dass z.B. zwei Seiten gedruckt werden. Dies erscheint auch im Menü. Der Drucker druckt aber nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Hallo meine Systemuhrzeit + Datum verstellen sich nach Neustart immer auf 00:00 Uhr und auf 20002?

Sobald ich mein Pc neustarte verstellt sich Uhrzeit + Datum auf obengennantes Datum/Uhrzeit. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?