Wieso druckt mein Canon Drucker MG3550 nicht?

1 Antwort

Das hört sich eher nach einem düsenfehler an. Und mit Canon hatte ich bisher nur schlechte Erfahrung in Hinsicht auf Druckern. Die haben weder bei mir noch bei anderen Leuten die ich kenne mehr als ein Jahr gehalten.

1

kann ich den düsenfehler irgendwie beheben? oder gleich aus dem fenster schmeißen.. ja hab den schon seit mehreren Jahren, der macht mir öfters probleme

0
19

Das Problem bei den Canons ist dass die Düse nicht an der Patrone ist sondern im Drucker direkt verbaut. Du müsstest den komplett ausseinander nehmen, Düse ausbauen, in Alkohol einlegen damit alle getrockneten farbreste verschwinden und wieder zusammen bauen. Ich hab mir meinen Canon damals bei der Aktion komplett geschrottet. Hatte davor das selbe Problem wie du. Habe es vorher mit neuen Patronen versucht aber das war auch nur rausgeschmissenes Geld.
Denke dir bleibt nichts anderes über als dir einen neuen Drucker zu kaufen.

0

Ich möchte etwas drucken und habe OpenOffice 4.1.1. .Wie kann man einen Laptop mit einem Drucker (z.B. von Canon) verbinden und dann drucken?

...zur Frage

Imac wlan drucker druckt nicht obwohl er verbunden ist?

Guten Tag, ich versuche gerade meinen Drucker ( HP ENVY 7640 series ) zum Drucken einiger Seiten zu verwenden, jedoch druckt er nicht obwohl er in den systemeinstellungen bei Drucker als einziger aufgeführt ist unter dem status: In Verwendung. Jedoch geschieht nichts wenn ich versuche zu drucken, mac und Drucker sind auch im selben Netzwerk, Papier und Patronen sind gefüllt. kennt jemand eine Lösung dafür oder weiß warum er trotz angegebener Verbindung nicht drucken will ? habe auch noch versucht ein word Dokument zu drucken da stand da, dass keine druckerkommunikation möglich ist. danke im voraus

...zur Frage

Canon PIXMA MG4250 Problem!

Wenn ich veruche, eine Seite zu drucken wird nichts gedruckt, sonder es kommt eine Meldung wo steht: "Drucker reagiert nicht". Ich habe versucht den eine Diagnose und Reparatur bei der Canon Toolbar zu machen doch der konnte den Drucker nicht finden. Und das Online-Handbuch hilft mir nicht wirklich weiter. :/

...zur Frage

Kann man eine Canon Legria an einen IMac/MacBook anschließen bzw. Können dann die Videodateien dann gelesen werden?

Ich habe vor mir bald eine Canon Legria x mini zu kaufen. Da ich einen IMac und einen MacBook habe wollte ich fragen ob man diese Kamera auch daran anschließen kann und ob dann auch die Videodatein gelesen werden. Bei meiner letzten Kamera ging das nämlich nicht :(

...zur Frage

Lightroom legt auf alle RAW-Bilder ein Preset, Hilfe!?

Hallo zusammen,

ich habe gerade in Lightroom Classic CC gemerkt das Lightroom wohl auf alle RAW-Bilder ein Preset legt, welches vor allem den Kontrast erhöht.

Allerdings möchte ich das nicht, da ich mit der Bearbeitung bei Null anfangen will und mir das Preset deutlich zu stark ist.

Erst wird kurz das RAW-Bild angezeigt, währenddessen steht da "wird geladen", nach 1-2 Sekunden sieht das Bild viel kontrastreicher und meiner Meinung nach schlechter aus.

Ich hab in den Voreinstellungen leider nichts gefunden um diese Funktion zu deaktivieren.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Sind CR2-Raw Dateien einer Canon 700D in Lightroom Classic CC 7.1 am iMac.

Grüße Konstantin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?