Wieso druckt mei Drucker nur leere Blätter?

5 Antworten

Hast du vielleicht keine Druckertinte reingetan ? Falls doch und du ihn erst vor kurzem gekauft hast bring ihn doch zu dem Geschäft zurück du hast ja 2 Jahre Garantie:)

57

Geschäfte geben keine Garantie sondern Gewährleistung.

0
4

Du könntest ja trotzdem mal in dem Geschäft Fragen gehen

0

Hi,

neue Drucker haben immer ein Set von Druckerpatronen dabei. Diese müssen auch als Erstes benutzt werden!

Wurden diese Patronen denn eingesetzt?

Was sagt denn der Drucker wenn Du auf Druckerfüllstand gehst?

Gruß

Drucker druckt nicht auf Fotopapier

Mein Epson WF-2530 druckt nicht auf Fotopapier, habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert. Bin am verzweifeln.

...zur Frage

Epson Drucker druckt nur weiße Blätter

Hallo Mein Epson Drucker druckt seit längere Zeit nur noch weiße Blätter über wifi . Ich hab es auch schon mit der Reinigung versucht doch es klappt nicht.

...zur Frage

Drucker druckt nicht (Epson Wf-2530) 😕?

Hallo,

Unsere Drucker druckt nicht. Kopieren tut er doch wenn er drucken soll, dann druckt er ohne Pause und auch nur komische Zeichen/ Buchstaben. Es fing damit an, dass ich den Drucker mit dem Laptop verbunden habe und eine Testseite gedruckt habe. Seitdem druckt er NUR Seiten die der Testseite ähneln. Ich habe schon im Handbuch nachgeschaut aber nichts gefunden. Die Internetseite hat mir auch nichts gebracht.

Würde mich über eine Antwort freuen 😊

...zur Frage

Epson WF-3520 druckt langsam?

Hallo,

erstmal druckt mein Epson WF-3520 seit einem OS Umstieg auf Win10 und laden neuer Treiber so langsam wie kein Drucker der 80er Jahre. Selbst ein Nadeldurcker ist schneller! Verwendet werden natürlich die billigen Patronen wer kann sich das sonst als schwer kranker Mensch mit drei Kindern leisten die noch Schulpflichtig sind!? Hat Jemand eine Software das man den Originalen Epson Druckertreiber kicken kann und das der Drucker wieder in High-Speed druckt?

Wenn die Firma Epson übers Internet per Software meinen Drucker den ich gekauft und bezahlt habe so langsam macht das man daneben einschläft darf ich auch nach so einer Hack Software fragen denn bezahlt habe ich den Drucker ja auch! Gibt es alternative Treiber das Epson keinen Zugriff auf meinen Drucker mehr machen kann?

...zur Frage

Wieso druckt mein Epson-Drucker mit Rotstich?

Ich habe den Drucker Epson WF-2540 und seit kurzem ein Problem mit ihm. Und zwar hatte ich mir nicht die original Patronen, sondern günstigere für diesen gekauft mit dem Ergebnis, dass jeder Druck einen extremen Rotstich hat. Nun habe ich also die Originalpatronen von Epson gekauft und- das selbe Problem! Meiner Logik zufolge muss es also am Drucker und nicht an den Patronen liegen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem beheben kann?

Über jede Idee bin ich sehr sehr dankbar!!

...zur Frage

Drucker druckt nur leere weiße Seiten!

Ich versuche einfach wie normal zu drucken. Der Drucker nimmt es an, aber es kommt IMMER nur ein weißes Blatt wieder raus. Wer kann uns da helfen? es ist sehr wichtig!

Mein Drucker: Epson Stylus SX125

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?