wieso druckt er nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Drucker ist irgendwie gestoppt. Darum druckt er nicht. Um das zu korrigieren musst du auf: Start,- Einstellungen,- Drucker und Faxgeräte,- gehen. Dort auf den Standard Drucker mit rechts draufklicken. In der Auswahl dann auf Drucker freigeben oder Freigabe klicken. So und jetzt will er bestimmt wieder drucken.

vllt hast du einen anderen drucker ausgewählt... wenn ja nimm den wo bereit steht;)

3/4 antworten vor mir sind scheiße sowas nervt

ja drucker wird falsch ausgewählt sein manchmal kommts vor das ein drucker mehr namen hat vorallem unter linus hattich das problem schon oft... versuchs mal mit nem andern drucker namen wennich stecksten raus schmeist den ause drucker liste und instalierst den neu

9 mal glukkkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!

0
er ist überfordert:

zu viele druckaufträge, du musst die alten druckaufträge erst löschen.

auch ne möglichkeit

0

warteschlange is wie im supermarkt du must warten!

vermutlich..

..entweder keine verbindung zum drucker oder in den druckoptionen ist "der falsche drucker" angegeben

dein drucker mag dich nicht

Du musst den Drucker einschalten... ...(^^)

Was möchtest Du wissen?