Wieso druckt der Drucker immer nur die Hälfte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Bevor du den Druck startest, gehe zuerst auf Datei und dann auf Seiten Ansicht, oder Seite einrichten. Erst wenn hier alles richtig erscheint, klappts mit dem Druck auch.

Danke dir für die Antwort und die Auszeichnung.

Dass der nur die Hälfte druckt, könnte mit den Datenmenge zu tun haben. Irgendwie kommen nicht alle Daten beim Drucker an. So druckt er eben nur diese. Wartet eine Weile und spuckt dann das Blatt raus, weil keine Daten mehr ankommen.

Könnte auch sein, dass es wie bei Pdf Dateien ist, dass sobald man diese schliesst, stoppt der Drucker mit drucken. Dort musst eben du die zu druckende Seite solange auf dem Desktop lassen, bis der Drucker durch ist. So kommt alles aufs Papier.

Vielleicht ist das bei Publisher auch so.

Würde mich über eine Antwort von dir freuen.

Hab ich nicht hinbekommen. Ich hab mein Dokument mit Word nocheinmal neu erstellt. Damit hat es dann geklappt. :) Trotzdem danke!

0

Ist das normal das wenn die Farbpatrone leer ist das ich nicht mehr schwarz/weiß drucken kann?

Ist das normal das wenn die Farbpatrone leer ist das ich nicht mehr schwarz/weiß drucken kann?

Zwar immer das selbe Problem obwohl nur die Farbpatrone leer ist druckt es nicht mehr mal ja mal nein

Die Schwarze patrone ist fast VOLL und die Farbpatrone nur noch 25% also fast leer...

Ich hatte früher einen Hp drucker und ich konnte immer schwarz weiß drucken egal ob Farbpatrone voll oder auch leer war.

Jetzt hab ich einen Drucker der Marke KODAK Modell : Office 2150

...zur Frage

Warum druckt der Drucker nur die Hälfte?

mein Drucker ( Epson) druckt nur die Hälfte von dem was ich haben will dachte das war nur einmal so aber heute hat er mir 21 Bilder gedruckt und alle nur zur hälfte

...zur Frage

Wieso druckt Drucker kein Schwarz aber grau?

Hallo Leute,

die Nachbarin hat ein Problem mit ihrem Drucker. Die schwarze Tinte ist leer gegangen also hat Sie diese getauscht. Jetzt druckt der Drucker kein Schwarz mehr. Jedoch kann er grau drucken. Ich habe mal einige Testdrucke gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine.

Die Patrone gibt Farbe ab und ist Original Kram von HP

Der Drucker ist ein HP Photosmart 5510

Bilder: http://prntscr.com/j8m5z1 http //prntscr com/j8m66s

Wie kann man den Drucker wieder dazu bekommen Schwarz ordentlich zu drucken?

...zur Frage

Welche Farbe ist bei Drucker leer?

Bei meinem Drucker (Epson Stylus) leuchtet die "Farbe ist leer" Lampe und er druckt auch nichts mehr. Ich hätte neue Partronen, aber ich weiß nicht welche Partone übehaupt leer ist.

Wenn ich etwas drucken möchte kommt auch keine Anzeige dass die Farbe leer ist oder so, der Drucker druck einfach nicht.

Wie weiß ich welche Farbe leer ist?

Achja ich hab Unbuntu falls das wichtig ist...

...zur Frage

Drucker druckt nur Open Office!?

Hallo,

mein Drucker druckt keine anderen Dokumente außer Open Office aus! Wenn ich ein Adobe PDF Dokument drucken will, kommt nach etwa der Hälfte der Seite eine Fehlermeldung. Gleiches auch, als ich meinen Rücksendeschein von Amazon drucken wollte...

Ich habe einen HP PSC 1410. Patrone ist definitiv voll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?