Wieso drohen Jungs anderen Jungs, dass sie sie schlagen werden oder ihre Freundinnen wegen jeder kleinen Nichtigkeit, obwohl es verboten ist nach Gesetz?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs, die sowas tun, haben ein verdammt geringes Selbstbewusstsein.....und eventuell sind auch noch andere Dinge zu klein.....

Ja gut, aber soetwas anzudrohen und diese Tat dann auszuführen, ist gegen das Gesetz.

Mir ist heute so etwas passiert, allerdings wurde mir das indirekt mitgeteilt.

1
@HinDan01

Dir steht frei, Anzeige zu erstatten.

Aber du hast nur nach der Ursache dafür gefragt, und die hab ich dir genannt...

1
@HinDan01

Ja, es ist Gewaltandrohung. Du hast nichts Unrechtes getan. Der andere hat ein Problem. Du musst dir das nicht gefallen lassen. Du kannst ihn anzeigen. Würde ich mir aber gut überlegen, denn das kann auch nach hinten los gehen.

0
@Divanikima

Ja ich weiß, ich wollte nur seine Freundin kennenlernen, da sie sehr hübsch und charmant aussah. Hätte ich aber gewusst, dass sie in einer Beziehung wäre, hätte ich mich lieber noch mehr zurückgehalten.
Außerdem hatte sie große Angst gehabt mich zu begrüßen und das war wohl wegen ihrem Freund gewesen.

Armes Mädchen, sie tut mir irgendwie leid.

0
@HinDan01

Ja, allerdings...scheint ja ein ziemlicher Macho-Typ zu sein.

1
@Divanikima

Möglich, aber ein durchgeknallter Macho:).

Ich habe eine Idee, ich halte ein wenig im Hintergrund und werde nach einer günstigen Gelegenheit Ausschau halten und ihr gegebenenfalls zu meinem Geburtstag ein paar Süßigkeiten und ihren Freunden auch. Wenn die Sommerferien antreffen sollten oder ihr Abschluss, dann werde ich ihr ,sollte ich bis dahin noch auf der Schule sein eine Rose mitgeben.

0
@HinDan01

sehr süße Idee. Bist du in sie verliebt? Hört sich ganz so an...

1
@Divanikima

Ja, ich mag sie und vielleicht kann ich ihr die Angst nehmen:).

Ich habe ein großes Herz und kann vielleicht sorgen, dass sie niewieder Angst haben muss.

1
@Divanikima

Ich hole mir dieses Mädchen:) und lasse mir jedoch eine clevere Strategie einfallen, damit es klappt.

Wie gesagt, werde ich an meinen Geburtstag Süßigkeiten jeden geben, auch denen, die ich kenne und mich professionell kleiden noch dazu.

0
@Divanikima

Ich ziehe z.b. ein Hemd an und eine Jersey Weste an meinem 19.Geburtstag, der in 11.Tagen 3 Monaten ist.

Wenn du dir mein Profilbild mal ansiehst, dann siehst du da, wie ich aussehe.

0
@Divanikima

Außerdem muss ich mitteilen, dass ich mich geirrt habe, wenn ich mit diesem Mädchen gesprochen hätte, dann hätte wahrscheinlich der Freund dieses Mädchens ihr etwas angetan und das erklärt auch ihre Angst.

0

Die wenigsten Jungs tun dies. Die meisten Jungs gehen friedlich miteinander um. Und die meisten Jungs haben auch kein Problem damit wenn jemand mit der Freundin redet. Weiß ja nicht wo du das gehört hast. Klar wenn die Freundin angebaggert wird ist es nochmal was anderes aber wenn jemand nur mit der Freundin redet, ist das eigentlich völlig akzeptabel. Ich glaube du hast Vorurteile. Nicht böse gemeint.

Ich habe dies von einer Schulkameradin und guten Freundin gehört, die quasi ein Vermittler war zwischen mir und dieser Person.

Ich hatte genau so wie diese Person Angst gehabt.

0

Eifersucht Unsicherheit pupertäre Probleme. Vielleicht haben sie Angst das die Freundin sich was besseres krallt oder "ausgespannt" wird.

Das denke ich auch, aber das braucht derjenige nicht zu befürchten.

0

Weil sie den Helden und den Gentleman spielen wollen. Aber glaub mir, dass sind die Ersten, die vergebene Mädchen anbaggern, sobald sie Schluss gemacht haben.

Gruß

Alles klar, aber ich bin der Gentleman, denn ich lasse eigentlich immer die Damen vor:).

0

Außerdem Danke für deine Antwort.

1

Warum gibt es Jungs, welche Mädchen anbaggern, obwohl sie doch eigentlich vergeben sind?

Das hatte ich eigentlich nicht vor gehabt.

1
@HinDan01

Dann ist ja gut, hätte ja sein können... ;-)

In einer harmonischen Beziehung hat der Junge/Mann keine Probleme damit, wenn seine Freundin/Frau sich mit anderen Männern unterhält. Sobald sich der Mann aber nicht mehr sicher ist, reagiert er so...

2
@schwarzwaldkarl

Ich machte mir nur Sorgen, um diese Person, denn ich bin dafür, dass jeder sein Leben in Freiheit leben sollte.

0

Wer hat hier von anbaggern gesprochen?

0

Was möchtest Du wissen?