Wieso dreht er durch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil eine 4- schlecht ist. Da kann man sich mal ruhig drüber aufregen.

Hampelmann

0

er meint mir alles abnehmen zu müssen!

0
@IchNixTuen

So, wie du dich hier äußerst, zurecht! Er ist ERZIEHUNGSBERECHTIGT und er darf Maßnahmen ergreifen, um dich zu erziehen. 

Man nennt seinen Vater nicht Hampelmann.

0

Nennt man auch Erziehungsmaßname. Außerdem wird es eine Vorgeschichte geben die du hier niemandem sagst. Hast du ihn in letzter Zeit vielleicht etwas oft genervt? Das ist das was ich denke.

ne nicht dass ich wüsste da die schule ja seit ca 1 Woche angefangen hat

0
@IchNixTuen

Und? Kannst dich trotzdem mies benehmen und unverschämt zu ihm sein.

0

Frag das Deinen Vater,wenn Er sich beruhigt hat.

"Eine 4- in Deutsch? Ich hab doch geübt mit du!"

Nein Spaß. Frag ihn doch einfach, warum er austickt wenn du auf einer 3 stehst oder wackelt der 3er bereits?

ne ganz und gar nicht. war eher auf dem Weg zu der 2

0
@IchNixTuen

Das wird´s sein, meinst du nicht? Kann sein, dass er sich darüber ärgert, dass du die 2 verhauen hast.

1

Eine 2 wäre aber besser

weil er iwie mehr von dir erwartet hat -

du hast seine Erwartungshaltung enttäuscht- wird nicht das letzte Mal gewesen sein ...

Was möchtest Du wissen?