Wieso dieses unterschiedliche Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was sich liebt das neckt sich.. wenn er mit freunden zusammen ist schämt er sich vielleicht mit dir zu flirten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine niedliche liebes Story warscheinlich versucht er dich auch eifersüchtig zu machen 😂😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr hattet "Spaß" bedeutet was genau? Getroffen? Oder miteinander geschlafen?

Ja das mit dem eifersüchtig machen war blöd von Dir, denn jetzt rächt er sich und Du bist total kopflos weil Du das ja eigentlich alles so nicht wolltest... DU hast aber damit angefangen junge Dame ;)

naja, aus "Versehen" wirst Du ihm das ja sicher nicht geschrieben haben.

Gut und weiter? Kannst Du ihn anrufen und um eine Aussprache bitten? Schreibt ihr seti dem Eifersüchtig machen garnicht mehr? Triffst Du ihn noch anderswo außer in der Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
21.04.2016, 17:35

Ich hätte es nich tun sollen. Aber ich bin damals in so einer Phase gewesen, wo ich etwas getan habe, ohne tu überlegen.

Das mit Spass bedeutet: getroffen, gechattet

...und wir schreiben nicht mehr oder reden. Ich habe Respekt vor seinem Kumpel😐

0

Er will dich nun auch eifersüchtig machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Joa,scheint so als ob er dich gern hat;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Najo wenn du ja auch einen anderen ich liebe dich schreibst also "unabsichtlich" ja ihm ist kein wunder das er sich eine andere sucht die nicht so Eifersuchtsspielchen macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
21.04.2016, 17:32

Ich habe ihm: hdl❤ geschrieben, was für meine Freundin gewesen wäre😯

0

Was möchtest Du wissen?