Wieso dieses Mädchen immer alleine obwohl sie hübsch ist?

8 Antworten

"Normalerweise haben alle hübschen Mädchen immer einen umsich, ganz gleich, wie der Charakter ist?" --- ernsthaft?! Ich glaube nicht, dass die schüchternen schönen unter uns damit sooo glücklich sind, wenn ständig jemand um sie rumwuselt.(Sry, wenn es agressiv oder seltsam oder sonst was klingt:( ... musste aber raus)

Ich würde sie ansprechen. Du kannst ja nichts verlieren, und vielleicht fühlt sie sich während der Arbeiten einfach nicht wohl ....

vielleicht ist sie auch erst gerade umgezogen und kennt keinen oder sie macht eine schlechte zeit durch. Sprich sie einfach mal an. War bei meiner alten Klasse auch so jedoch war das ganz ihre art so leise zu sein

Vielleicht ist sie eher introvertiert. Das Aussehen erzählt nichts von ihrem Charakter und du klingst als hätte sie dein Interesse geweckt, weshalb du sie definitiv mal ansprechen solltest!

Hallo!

Ja, sprich sie ruhig an! :) Vielleicht ist ja sehr schüchtern und wartet nur darauf, dass jemand sie anspricht! ;)

Grüße, Dreams97

Man sagt zwar das Aussehen alles ist, jedoch Charakter einen Menschen erst wirklich Interessant macht..

Sprech Sie einfach an wenn Sie dir doch so gut gefällt, dann kannst du selbst herausfinden wie Sie so drauf ist..

Viel Glück! ;-)

Was möchtest Du wissen?