Wieso dieses blöde herumgetue?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Menschen sind verschieden. Manche mögen den Nervenkitzel, spontan mit Frauen (oder Männern) zu schlafen, die man nicht so richtig kennt. Andere verbinden mit intimer Zweisamkeit jede Menge Vertrauen - und das baut man nicht mal eben so auf.

Ich zähle mich zur zweiten Kategorie, auch wenn ich deshalb nicht gleich an eine feste Zweier-Partnerschaft denken muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre das gut, wenn deine Eltern auch so gedacht hätten? Kein Vater, und Mutter macht ständig mit neuen rum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher gibt es auch Frauen, die so denken.... Aber DU... Du hast doch wirklich keine Ahnung, wie schön der Sex ist, den man mit dem Partner hat, den man sich fürs Leben ausgesucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das, aber wenn ich nur einen fürs Bett will kann ich auch meinen Vibrator nehmen! Ich will mehr erleben mit meinem Partner als sex! Klar ist es super aber gemeinsam lachen und kuscheln ist noch viel schöner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt man auch One Night Stand. Ist also nicht unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja machen. Ist halt bloß schwierig so eine zu finden. Frauen selbst haben es viel einfacher wenns nur um sowas geht jemanden zu finden. Viel Glück bei der Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zum Orgasmus kommen will, geht das auch alleine.
Heutzutage wirst du sicherlich auch Frauen antreffen, die die gleiche Einstellung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch alleine ein orgasmus haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, kannst du das.... Musst nur n passendes Gegenstück finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?