Wieso diese Bilder?

...komplette Frage anzeigen Vergleich Packung vorher/nachher - (rauchen, tabak)

8 Antworten

Gut, dann kleben wir doch am besten noch Fettleibige auf alles, was ungesund ist, Bilder von Leichen auf Autos und Motorräder, Wasserleichen an Badeseen und offene Knochenbrüche auf Skateboards. Damit wird die Welt gleich viiiel Sicherer :) ...Mal im Ernst, keiner hört wegen einem Bildchen auf zu rauchen, heutzutage weiss jeder über die Nebenwirkungen bescheid und tut's trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon richtig so und dient vorallen dingen zur Abschreckung der Teenagrer und um den Leuten die Folgen ihres Konsums zu zeigen. Ob es hilft ist die andere Frage aber immerhin schockiert es die Leute und sie ingnorieren es nicht einfach wie die Aufschrift!

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit man gezwungen ist, seinen tabak oder zigaretten umzufüllen.

ich kaufe mir tabak immer in dosen und habe noch alte dosen ohne bilder aufgehoben, sobald ich meinen tabak gekauft habe, wird er umgefüllt. und dosen nutzen nicht ab.

ich finde diese bilder total überflüssig. sollen sie den tabak doch direkt ganz verbieten, statt die nichtraucher auf die raucher zu hetzen bzw. bilder auf verpackungen zu drucken usw..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raucher sind drogenabhänig und werden nicht so einfach aufhören, das stimmt. Aber die Bilder richten sich primär an die Leute, die mit dem Dreck anfangen wollen, und wenn die abgeschreckt werden, dann haben die Bilder ihr Ziel erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja Rauchen ist halt auch schädlich hör auf zu rauchen du machst dir dein Organe Kaputt also lass es einfach sein Rauch is echt doof also lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PacificRimJoaa 01.08.2016, 20:14

Nö, er / sie entscheidet, ob es das Bessere für ihn / sie ist ;)

0
lost2000 02.08.2016, 18:05
@Leonider

Ja, ich frage mich immer, wie viele Leute das nicht begreifen ^^

0

Um genau solche Reaktionen hervorzurufen. Vielleicht hörst du dann ja auf, es wäre  gesundtheitlich besser für dich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PacificRimJoaa 01.08.2016, 20:14

Nö, er entscheidet ob es besser für ihn wäre ;)

0
Mimir99 01.08.2016, 20:16
@PacificRimJoaa

Selbstverständlich wäre es gesundtheitlich besser ! Oder bist du auch ein Leugner ? Man kann Lungenkrebs nicht wegentscheiden.

0
Skeeve1 01.08.2016, 20:19
@Mimir99

Aber man kann es leugnen. Drogenabhängige sind großartig darin, die Gefahren ihrer Sucht zu leugnen.

1

Aber vielleicht fangen dann 1 paar weniger an. Hoffentlich kommen bald die zerfiqqten Lebern auf dem Wodka, die zermatschten Menschen auf Autos und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird sogar beald illegal sein, wenn man es nicht macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?