Wieso die verzerrten gesichter bei The Ring?

2 Antworten

Weil das gruselig aussieht. Verzerrte Gesichter wirken auf uns abnormal; ähnlich wie Masken oder was auch immer, und daher.. Filmtrick damits gruseliger aussieht. 

50 mal gesehen und trotzdem nichts kapiert ?

Wie befreit man sich aus einem Aufzug?

In der Serie "The Last Man on Earth" bleibt eine im Aufzug stecken.

Da wegen einem Virus fast alle Menschen auf der Welt gestorben sind, versucht sie auf sich aufmerksam zu machen, damit jemand aus der Gruppe Überlebender ihr hilft.......

Ich würde gerne wissen, ob und wie man sich aus einem Aufzug befreien kann.

...zur Frage

Mir tun Menschen leid die vor 50 Jahren gestorben sind wieso?

Ich seh in google Stars die z.B. im Jahr 1950 gestorben sind, die tun mir dann leid weil sie so vieles verpasst haben von der neue Technologie. Und deswegen werd ich ganz traurig, wieso bin ich so?

...zur Frage

warum ist die Frau aus dem Horrorfilm "The Ring" nicht gestorben?

ich habe grade den Film "The Ring" gesehen und verstehe leider immernoch nicht ganz, warum die Frau, die recherchiert hat was mit ihrer Nichte passierte, nicht gestorben ist und warum sie ihrem Sohn die Koppie geszeigt hat.

Hat jemand die Antwort parat?

...zur Frage

Frage zum Film : The Hills have eyes

Hab mir grade den film angeschaut (the hills have eyes teil 1) Frage von mir - WER ODER WAS sind diese fiecher? menschen sinds ja woohl eher nich^^ bin ich nicht schlau draus geworden.

...zur Frage

The Ring japanische version?

Hi, haben uns grad the ring angeschaut mit so japanern, aber der film war echt schlecht. bis jetzt haben alle gesagt der film sei gut, haben wir eine falsche version oda so?

...zur Frage

Wieso wirft die Mutter ihr Kind in den Brunnen im ersten Teil von The Ring?!

Bei Dem Film The Ring 1 wirft die Mutter das Kind in den Brunnen.. ich habe den Film leider nicht gesehen.. Dafür den 2 Teil. Jedoch verstehe ich nicht warum sie ihr eigenes Kind was sie anscheinend sehr geliebt hat in den Brunnen schmeißt?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?