Wieso DHL Paketbote so fahrlässig, was passiert wenn DHL Lieferant Paket verliert ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Beobachtungen kann ich persönlich nicht bestätigen, DHL Boten sind sehr zuverlässig und gehen ordentlich mit den Paketen um.

Ich habe auch großen Respekt vor dieser Arbeit, besonders in der Vorweihnachtszeit.

Bei uns hier garantiert nicht und bei Freunden auch nicht.
Pakete werden einfach vor eingangstüren abgelegt bei Mehrfamilienhäusern wo es leicht passieren kann dass es einer klaut

0

Es werden nur Warensendung. grosse Umschläge oder Päkchen ohne Unterschrift im Haus abgelegt. Diese sind nicht versichert, das Risiko hat der Absender.

Ein Paket muss doch immer quittiert werden. Ein Päckchen jedoch nicht, das hätte also nur bedingt Folgen für den Boten.

Ja aber bei uns kam es schon vor dass einfach mal ein Smartphone für 500€ einfach vor die Treppe gelegt wurde, das war ein Paket

0
@kingki

Einfach mal bei der Post anrufen, dann gibt's eine saftige Abreibung für den betreffenden Boten. So was kann bis zur Kündigung gehen, wenn jemand seinen Job nicht Ernst nimmt und Schäden verursacht.

0

Was möchtest Du wissen?