wieso der Hass gegen Erdoğan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

49 % oder 51 % haben Erdogan gewählt. Also rechne Dir aus: Es gibt 79 Millionen Einwohner, davon ca. 20 Millionen Kurden. Aber verwechsle nicht Kuden mit der PKK. Nicht jeder Kurde ist ein Mitglied dieser Organisation. Die Kurden in der Türkei haben einen türkischen Ausweis und einen türkischen Pass. Die PKK aber will einen eigenen Staat innerhalb der Türkei für sich haben. Und das mit Gewalt und Terror. So, als würde sich ein Bundesland hier mit Waffengewalt dafür einsetzen, dass sie eigenständig werden. ---- Erdogan kann man mögen oder nicht. Er hat viel erreicht in der Türkei, aber er mischt sich zu sehr in ganz private Angelegenheiten der Bürger ein. Zunehmend wird die Türkei islamisiert, weil das das Ziel von Erdogan ist. Er will die Alleinherrschaft haben, damit er legal sich in alles einmischen kann. Nicht jeder ist damit einverstanden. 

die meisten ? wo hast du das denn her ?

deine gegend repräsntiert also die gesamte kurdische bevölkerung ?

0

Ich bin kein Lügner Kardes ist die Wahrheit

0

Was möchtest Du wissen?