Wieso der Faun Hype?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen das nach all den vielen jahren mit Manga/Anime- Bezug manche auch etwas indivduelles machen wollen, einen eigenen Charakter. Und die Generation, die vor allem Animecharaktere getragen hat, ist jetzt auch erwachsen und will deshalb vielleicht etwas anderes probieren und nicht "nur" gezeichnete Charaktere.

Und ein Faun ist einfach sehr schön anzusehen und erfreut auch Leute, die nichts mit Manga/Anime zu tun haben.

Außerdem gibt es zwei, drei wirklich gute Faunkünstler (z.B. Luka Costume Artist) , die mit ihren Arbeiten bestimmt viele inspiriert haben. Ohne deren Vorarbeit wären manche vielleicht nie auf die Idee gekommen, etwas anderes zu probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kostüme sind meist hübsch und aufwendig und man fällt gut auf. Es gibt auch Trends in der Cosplay-Szene. Vor acht Jahren konntest du nirgendwo hin, ohne vier Dutzend Naruto-Cosplayer zu sehen. So ist das eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle stark dass mehr als 1% der User dieser Seite überhaupt wissen wovon du sprichst. Am besten fragst du direkt in einem Szene Forum nach....Da dies ein sehr unübliches und unbekanntes Hobby ist wirst du hier kaum Antworten erhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?