Wieso denkt sie jetzt, dass er sie nur veräppelt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich lass das mädchen einfach in ruhe. Sie möchte einfach gerade in ruhe gelassen werden. Mehr kann ich nicht für dich oder eher (sie) tuhen.

Lg

Woher soll das denn hier irgendjemand wissen, wenn wir absolut keine Ahnung haben, was dieser Junge dem Mädchen angetan hat...

Jedenfalls kann ich dir sagen, dass wenn sich ein Mädchen ver*rscht fühlt, das keine gute Basis für eine Beziehung ist...

Na, wieder ein neuer account mit derselben story?;)

Vielleicht kommst du ja in diesem leben doch nochmal darauf, das mädel endlich endgültig in ruhe zu lassen.

Konimo3406 21.08.2016, 12:29

Ich habe jetzt erkannt, was ich für eine Sch***e gebaut habe... es stimmt, dass ich dieses Mädchen liebe, doch was ich getan habe, war schon assi.... ich habe hier 1000 Fragen gestellt, nicht um irgendwie einen Rat zu holen, sondern um meinen Freund als einen inkompetenten Typen darzustellen um ihr, es zu zeigen, dass mein Freund hier all diese Fragen gestellt hat ( was ich auch tat ). Nachdem sie sich in letzter Zeit etwas öfters gestritten habe, habe ich realsiert, was ich ihnen nur eingebrockt habe. Mein Gewissen plagt mich sehr, dass Mädchen mochte mich schon von Anfang an nicht, doch ich konnte nicht zulassen, dass sie ( also mein Freund und das Mädchen ) zusammen kommen, mein Herz hätte das nicht verkraftet. Daher tat ich das, schrieb noch von meinem Freund Handys Nachrichten an ihr, löschte wiederum welche auf mein Freund Handys, gibte mich als das Mädchen aus, kontaktiere sie auf Skype als mein Freund etc.... ich habe das Vertrauen von ihm missbraucht, er wird mich sicher dafür hassen, wenn er das erfährt, weil deren Verhältnis miteinander war super anfangs, doch nachdem ich mich einmischte, ging alles den Bach runter.... das sie sich stritten machte mich sehr traurig irgendwie... ich hatte ja das erreicht, was ich erreichen wollte, doch es war einfach total falsch... ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, dass sie wieder zusammen kommen, ich gehe auch seit Donnerstag zum Psychiater, weil es mir überhaupt nicht gut geht.... ich versuche mich zu ändern, was soll ich jetzt tun, damit sie wieder zusammenkommen? Sie waren ja kurz davor, doch ich versaute alles...

0
konstanze85 21.08.2016, 12:41
@Konimo3406

Endlich siehst Du es ein und gehst zum Psychologen. Dein Verhalten ist nämlich echt krankhaft, Gefühle hin oder her.

Nee, du sollst da gar nichts tun, damit die wieder zusammenkommen. Das entwickelt sich von alleinm sobald Du dich endlich raushältst.

Außerdem hast Du ja gestern schon wieder mit neuem Account eine Frage gepostet, lso bei Dir hat sich noch gar nichts geändert.

Geh zum Therapeuten und arbeite an Dir.

Weitere Fragen oder Accounts dazu lösche ich in Zukunft, wenn ich sie sehe. Zu Deinem und unserem Besten. Irgenwann ist auch mal schluss.

0

So will sich einreden, dass es sowieso nichts wird und sie ihn für einen Playboy hält. Was natürlich auch quatsch sein.
Ich bin selber weiblich, verstehe aber oft mein eigenes Geschlecht bei sowas nicht.

Tavtav 21.08.2016, 01:43

sein kann*

0
Tavtav 21.08.2016, 01:50

Da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen :D

0

Was möchtest Du wissen?