Wieso denkt meine Mutter das der Fanartikel von niemanden in der Schule gesehen werden sollte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einerseits kann man es mit der teilweise unverständlichen Psyche von Eltern herleiten,andererseits hatte sie vielleicht früher eine Kleiderordnung in der Schule. Oder eine andere Möglichkeit ist das der Pullover Bauch oder Brüste betonen soll und sie das gleich gesehen hat und das von dir nicht will.

Ja.

Und außerdem ist es ja egal was das Shirt betont, meine Mutter ist nicht so verklemmt ..

Ich darf nur nicht nackt gehen.. Schulordnung

Aber andere Sache: Was ist denn jetzt daran so schlimm? Die einen mögen Justin Bieber, die anderen Negan..

0

Kommt wohl darauf an, was auf dem Kleidungsstück zu sehen ist, ist es jetzt nur einer der Schauspieler finde ich es in Ordnung, aber ist es irgendwas blutiges Zombie mäßiges, kann ich deine Mutter verstehen. Du bist 13 und so etwas gehört sich nicht in der Schule, zumal du noch zu jung bist um die Serie über haupt sehen zu dürfen, also offiziell.

Da sind nur Negan & Lucille mit der Aufschrift "Property of Negan" drauf .. Und in der 5. lief eine schon mit "Playboy" rum .. Also.

0

dann denke ich einfach, das deine Mutter wohl nicht als schlecht da stehen will, weil sie dir erlaubt das zu sehen oder so. träg es doch in deiner Freizeit, da ist deine Mutter beruhigt und du hast deine Ruhe :)

0

Wäre ihr toller Rick Grimes drauf wäre es für sie ja okay.. Nur kann ich den eben nicht leiden. Und in der Freizeit würde es ja niemand sehen..

0

Dann zieh es unter einem Pullover an und in der Schule halt den Pullover aus. Wenn sie dich sowas sehen lässt und dich sowas kaufen lässt, muss ihr doch klar sein, das du es auch anziehen willst. Mache einfach :D

0

Was möchtest Du wissen?