Wieso denkt jeder ich wäre ein schlechter Mensch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes sollte man sagen das niemand hier das wirklich beurteilen kann da dich niemand kennt.

Meine Meinung ist das deine Eltern es nicht ohne Grund sagen. Manchmal fällt einen eben nicht auf das man Sachen sagt die jemanden verletzen oder die einfach unhöflich sind. Es gibt auch Menschen die sich da einfach nicht zurückhalten können. Das heißt nicht gleich das sie schlechte Menschen sind.. Sondern das sie probieren sollten es einfach mal zu lassen wenn ihnen die Personen am Herzen liegen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist es auch besser, wenn du nicht so offen bist. Den nicht jeder hört gerne die Wahrheit und ist dann vielleicht auch beleidigt. Am besten die Situation einschätzen und je nach dem auch sich seinen Teil denken und nicht laut sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis ja nicht wie alt du bist aber du könntest dich auf jedenfall sozial angergieren zum beispiel in deiner schule ....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?