Wieso denkt jeder ich hätte einen hohen IQ wenn ich Frage was man mit einem hohen IQ machen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, weil du sagst "jeder" würde ich auch dazu gehören...ich würde nicht denken, dass du einen hohen IQ Wert hast, nur weil du so eine Frage stellst. Also kann ich schon mal sagen, dass deine Annahme falsch ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youarewelcome
28.10.2015, 11:48

Ich schliesse mich dem an!

0

Ich bezweifle dass irgendwer denkt du hättest einen außergewöhnlich hohen IQ wenn du es noch nicht einmal schaffst deine Frage ohne Grammatikfehler zu formulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
26.10.2015, 00:52

Es ist 00:51 und wir sind auf einer Internetseite. Wer gibt sich hier bitte Mühe keine Grammatikfehler zu machen ? Ach ja. Die dummen. 

0
Kommentar von youarewelcome
28.10.2015, 11:49

Ich schliesse mich an....da ist die Einbildung größer als der IQ!

0

Das hab ich nicht gedacht, da menschen mit hohen IQ sowas nicht fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann es denken, ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtegern Hochbegabter.

Geh woanders deine Aufmerksamkeit suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
26.10.2015, 01:05

Muss ich nun wirklich folgende Frage stellen : Wieso denken die Leute ich wäre hochbegabt wenn ich frage wieso Leute denken, dass ich hochbegabt wäre, wenn ich Frage was man mit einem hohen IQ machen kann ? 

0

Was möchtest Du wissen?