Wieso denkt er so oder behauptet es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann ja sein, dass jemand ein Gerücht über dich erfunden hat. Das machen manche Jungs um cool zu sein. Aber geh einfach locker damit um. Sag ihm, dass er bekloppt ist, und wenn er sowas sagt, dann guck ihm einfach mal richtig dumm an und sagt dass bei ihm was falsch im Gehirn läuft, aber wenn du dich ärgern lässt, dann wird es nur schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibtb einfach solche Menschen, man muss sich dran gewöhnen.Kenne ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuteGirl15
29.11.2015, 09:38

Danke

0
Kommentar von StaryX
29.11.2015, 09:54

Bitte,Bitte

0

janu er möchte dich "Erobern" und da er nicht landet versucht er dich zu provozieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuteGirl15
29.11.2015, 09:38

Ja das kann sein hab ich mir auch schon gedacht aber ich versteh es trotzdem nicht

0
Kommentar von CuteGirl15
29.11.2015, 09:49

Danke sehr für deine Antwort :)

0

Woher sollen wir das wissen? Frag ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuteGirl15
29.11.2015, 09:39

Vielleicht habt ihr Vermutungen?

0
Kommentar von CuteGirl15
29.11.2015, 09:44

Okey das ist mal ne gescheite Antwort

0

Was möchtest Du wissen?