Wieso denken viele Frauen gleich nur weil man sie anguckt dass man was von den will?

2 Antworten

Ich sag es mal so oft sind Männer da etwas offensichtlich und Direkt. Ich sag dir aber ehrlich ich hab bei zwei Typen jahrelang das nicht bemerkt und bei machen sofort.

Es gibt einfach die, die es offensichtlich machen und die die eben das sehr gut verstecken können. Bei jedem aber nur tendenziell eher Männer bei denen man es merkt.

Wahrscheinlich hast du einfach nur unabsichtlich das Signal gegeben das du eben Interesse hast. Ist mir auch schon passiert das war dann doch eben blöd.

Warum denken viele Männer das selbe?

Das ist keine Geschlechtssache, sondern geht von der Persönlichkeit aus.

Desweiteren heißen geöffnete Haare rein gar nichts.....

Frauen öffnen die Haare damit sie dem Mann gefallen den sie kennenlernen wollen.
Bis jetzt war das immer so. Und dran wird sich nichts änder, egal wie sehr das für dich nicht so ist

0
@gt63sCoupe

Also ich will ja nichts sagen, aber ich trage meine Haare immer offen, es sei denn sie stören mich. Das hat NICHTS mit Kerlen zu tun.

2
@mfg00

In dem Fall ist es halt was anderes. Also ob jetzt jede Frau, die draußen mit geöffneten Haaren rumläuft, irgendwelche Männer suchen

0
@gt63sCoupe

Du hast es erfasst. Nicht jede Frau die mit offenen Haaren herum läuft sucht irgendwelche Männer. Warum gehst du davon aus dass deine Kollegin es tut?

2

Was möchtest Du wissen?