Wieso denken manche Leute, dass nur Chinesen,Japaner und Koreaner Asiaten sind?


05.04.2020, 12:51

Länder wie Saudi arabien,Türkei und Russland liegen auch in asien.

6 Antworten

Unwissenheit zu erklären... da kommt man schnell auf Bildungsmangel. Es glauben ja auch viele Menschen, dass...

  • man gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen könne
  • man Haarwachstum beschleunigen könne
  • man Trauminhalte steuern könne
  • die AfD eine demokratisch gesinnte Partei sei
  • Gott existiere und die biblische Geschichte real sei...
  • und vieles mehr...

Made my day haha, so true.

1

Saudi Arabien ist asiatisch? Auf jeden Fall liegen die anderen Länder teils teils auf Asiatischen Boden. Aber durch ihre Geschichte gelten sie als Europäisch. Obwohl die türken politisch nicht ins Europäische passen,so meine Meinung.....

Wenn dem so ist, dann wohl, weil es Bildungsbanausen gibt.

Das erkläre denen mal.

Ich frag mich sowieso wieso die Rasse wichtig sein sollte wenn wir doch alle nur Menschen sind.

Es gibt keine Rassen. Nicht bei Menschen.

1

Es ist sogar noch schlimmer: Viele können Japaner nicht von Chinesen unterscheiden.

Aber warum? Das kann ich Dir nicht sagen.

Weil alle irgendwie gleich aussehen.

2

wenn man sich etwas auskennt,kann man Asiaten alle unterscheiden.....

2

Was möchtest Du wissen?